Gaby E. - Rheine

Bitte um Gebet für eine an Krebs erkrankte Frau, die sich sehr für den Lebensschutz und die Glaubensweitergabe einsetzt und am Montag, dem 09.04.18 (Hochfest Verkündigung des Herrn) 8 Stunden operiert werden soll.

 

Freitag, 06. April 2018 23:06
Irmgard Feldkamp

Heilige Gottesmutter, bitte für ihn. Herr, dein Wille geschehe.

Dienstag, 03. April 2018 07:55
Magdalena Kubalska - Köln

Lieber Gott, ich bitte für mich und alle, die in diesen Tagen eine Prüfung haben und die sich mit Prüfungen schwer tun. Gott, hilf ihnen und lass sie ihre Prüfungen bestehen!
Am Freitag den 16.03.18 schreibe ich sehr schwere Prüfung in der Physik, bitte stärk meine Konzentration und die Merkfähigkeit, damit ich die Prüfung bestehe.
Ich danke Dir!

Dienstag, 13. März 2018 22:31
Mati - Bochum

Bitte, schenke U. und K. Bald ein Kind, sie werden wunderbare Eltern sein, dir zur Ehre. Danke und Amen

Mittwoch, 21. Februar 2018 13:23
Markus

Liebe Gottesmutter,

 

bitte hilf mir, dass ich nun zeitnah eine neue Anstellung finde.

Liebe Grüße

Markus

Freitag, 16. Februar 2018 13:10
Magdalena - Köln

Guten Abend , ich bitte um ein Gebet für mich damit ich die Prüfungen gut bestehe, an dem 14.02. und Freitag dem 16.02 zwischen 9:30 und 12:30 . Magdalena 

Dienstag, 13. Februar 2018 01:20
Irmgard

Herr, ich danke dir für deine große Güte. Behüte meinen Mann doch bitte auch weiterhin.

Donnerstag, 01. Februar 2018 12:53
Claudia

Ich bitte darum dass die Liebe meines Lebens zu mir zurück kommt

Dienstag, 30. Januar 2018 17:52
Irmgard

Heilige Gottesmutter bitte für ihn, Herr, Dein Wille geschehe!

Dienstag, 30. Januar 2018 17:17
DORO

Ich bitte um Heilung und Gesundheit und Hoffnung für S., ihren Mann, ihre Mutter und Töchter. Innigsten Dank.

D.

 

Freitag, 26. Januar 2018 21:55
Rita

Wir bitte für unseren Sohn, dass er seine schwere Depression überwindet und wieder Lebensfreude und Lebensmut erfährt. Lass ihn bitte gute Ärzte, Freunde und Begegnungen finden, die ihm helfen seine schwierige Situation zu überwinden.

Weiterhin bitten wir darum, dass er durch diese schweren Phase viel lernt und sein Verhalten dadurch ändert.

Gib uns weiterhin die Kraft, ihm beiseite zu stehen und das Richtige zu tun. Amen.

Dienstag, 23. Januar 2018 07:04
LM

Ich bitte um: Gottes Segen, Liebe und Dankbarkeit für Michael. Danke, L.M.

 

Montag, 15. Januar 2018 11:40
Irmgard

heilige Gottesmutter, bitte für ihn. Herr, Dein Wille geschehe

Sonntag, 07. Januar 2018 21:40
Mama

Liebe Mutter viel Gutes ist passiert dafür danke ich dir lass es so bleiben gib ihr weiterhin viel Kraft und Mut um auf die Menschen zuzugehen. 

Freitag, 05. Januar 2018 08:04
SCHMIDT UTA

Bitte betet für meinen Sohn das er eine Arbeitsstelle in seinem Beruf findet.danke

Dienstag, 28. November 2017 23:12
S. - Emden

Bitte liebe Frau aller Völker lass mich wieder gesund und glücklich werden.Ich danke dir !

Montag, 20. November 2017 07:57
Anonym

Heilige Mutter Gottes

Ich bitte dich darum das meine Operation gut verläuft und das es mir anschließend besser geht. Ich bitte dich darum das meine ganze Familie immer gesund bleibt und fest zusammen hält. Und das es uns finanziell immer gut geht .

Darum bitte ich dich liebe Gottesmutter und Herr erhöre mich 

Danke 

Donnerstag, 16. November 2017 20:37
Christine O. - Deggendorf

Liebe Mutter Gottes bitte hilf daß mein Enkelsohn Noe´in die Schule geht u. er seinen Schulabschluß macht u. eine Lehrstelle findet.

Vielen herzlichen Dank!

Samstag, 07. Oktober 2017 12:08
Tochter Petra

Maria, Muttergottes, ich bitte für mich um die volle Gesundheit und für meine Mutter um freundliches Krankenhauspersonal. Bitte, schenke ihr sorgfältige Ärzte sowie Schwestern und Pfleger, die einen hochbetagten Menschen achten, sodass ihr geholfen werden kann.

 

Der Wille Gottes geschehe, amen.

Dienstag, 05. September 2017 19:31
Pe

Liebe Mutter Gottes lass meinen Sohn morgen ruhig und mit ganz viel Kraft seinen psychologischen Einstellungstest hinter sich bringen.

Montag, 07. August 2017 10:34
Anne

Für meinen Vater Ernst Gabriel Fischer: Er ist nach einer ungeplanten Herz-OP zunächst nicht mehr aufgewacht, lag ein paar Wochen im Koma und ist wieder aufgewacht. Er liegt auf der Intensivstation und kann nichts mehr selbständig machen. Ich bitte darum, dass er nicht verzweifelt, seinen Lebensmut nicht verliert und wieder zurück in eine würdevolles, selbstständiges Leben findet. Und dass er auf diesem Weg nicht so viel leiden muss.

DANKE von HERZEN!

Freitag, 04. August 2017 21:20
Maria

Liebe Mutter,

Bitte lass mich meinen Ehemann finden

 

Freitag, 04. August 2017 17:06
Claudia - Rhede

Liebe Muttergottes, Königin des Weltalls und der Armen Seelen, bitte für mich und meine Anliegen. Du weißt um alles. Schütze alle und schenke allen deine wunderbare Hilfe. Ewiges Vergelts Gott. 

Mittwoch, 02. August 2017 19:50
SCHMIDT UTA - LAUF

s BI

itte beten sie für meinen Sohn Björn derdurch den tod seines Vater sein Studium schleifen lies. beten sie für ihn das er endlich seinen ABSCHLUSS HINKRIEGT UND BALD EINE aRBEITSSTELLE BEKOMMT .einen Chef der ihm Mut macht .DANKE

Dienstag, 01. August 2017 21:43
Irmgard

Heilige Gottesmutter bitte für ihn. Herr, dein Wille geschehe.

Montag, 17. Juli 2017 07:40