Stefanie

Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Lieber Gott, nur noch du kannst uns retten. Ich flehe dich an aus tiefstem Herzen uns zu helfen. Bitte zeige dich, bitte greife ein. Bitte kehre meinen Mann um, nimm ihm seine Ängste und lass ihn die Liebe für mich wieder erkennen und fühlen. Ich bitte dich so sehr, schenke ihm Weisheit & Weitsicht. Öffne sein Herz und seine Ohren für deine Worte und führe ihn auf den richtigen Weg zurück. Bitte vergib uns unsere Sünden, heile unsere Seelen und führe uns wieder zusammen. Bitte lass die wahre Liebe siegen und nicht den Teufel. Bitte greife ein. Ich flehe um deine Gnade und Barmherzigkeit. Amen

Freitag, 07. Mai 2021 21:21
Harald

Bitte um Gebet für die baldige Lösung einer sehr schwierigen Beziehungssituation. Auf dass ich die Kraft finde, die richtige Entscheidung zu treffen und zu dieser zu stehen und diese zu tragen. Vergeltˋs Gott

Donnerstag, 06. Mai 2021 22:18
Karin

Ich flehe euch an lieber Gott, heilige Maria Mutter Gottes und alle Heiligen. Bitte nehmt mir meine quälenden Schmerzen vom Knie. Jeder Tag wird zur Qual. Ich möchte doch keine Operation mehr. Nur das ich mich wieder um  meine Familie kümmern kann. Auch  das mein Mann und meine Mutter wieder gesund werden. 

Bitte bitte helft mir!

Montag, 03. Mai 2021 09:39
G. Andrea - Amöneburg

Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine Schwester.

Sie hat wieder einen Termin beim Augenarzt. Da Sie schon viele Probleme mit ihren Augen hat habe ich immer sehr große Angst um Sie. Die Sehkraft ist stark eingeschränkt bei ihr. 

Sonntag, 02. Mai 2021 23:35
Stefan - Edingen

Leider sind meine Zwänge, nach langer Zeit, zurückgekehrt.
Zwangsgedanken und Zwangshandlungen.
Auch der Schlaf leitet darunter sehr.
Bitte betet für mich, damit ich davon geheilt werde.
Herzlichen Dank für das Gebet.
Gott segne die Beter.

Donnerstag, 29. April 2021 14:00
jan

Herr reinige Helge B. Herz und Gedanken. Lass Ihn in deinem Licht stehen, damit alles von Ihm weichen möge, was nicht Deins ist.

Mittwoch, 28. April 2021 09:12
Astrid

Lieber Mutter Gottes, bitte hilf unserer Familie.
Hilf unseren Kindern, dass sie auch nach Corona gut mit der Schule zurecht kommen und hilf auch mir und meinem Mann, dass wir aus den finanziellen Sorgen kommen. Wir sind mittlerweile beide beruflich von negativen Auswirkungen der Pandemie betroffen und müssen um unsere Existenz fürchten.
Mutter Gottes,  bitte hilf uns, dass wir beide bald wieder voll arbeiten können und für unsere Arbeit gerecht entlohnt werden. Bitte hilf uns, immer gesund zu bleiben und für unsere Kinder sorgen zu können.
Amen

Mittwoch, 28. April 2021 00:41
Karin - Breitengüßbach

Lieber Gott,  heilige Maria Mutter Gottes, bitte lasst mein Knie heilen.

Freitag, 16. April 2021 19:46
Andreas Z. - Ulm

Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder Markus von seiner Alkoholsucht und der daraus resultierenden Störung der Impulskontrolle. Es wird immer schlimmer. Wir also seine Familie haben uns an Ämter , Polizei , Gericht , Staatsanwaltschaft uvm gewendet aber die helfen erst ( wenn überhaupt ) wenn es zu spät ist also entweder er selber stirbt oder er jemand anderes im Alkoholrausch umbringt. Anbei bitte ich auch um Heilung für meinen Bruder Stefan von allen seinen Gebrechen , für meine Mama wegen dem ganzen leid und Schmerz den Sie erleben muss und um Heilung all ihrer Gebrechen , und für meinen Vater um Heilung von allen seinen Gebrechen. Lieber Gott bitte hab Gnade und lass Wunder und heilung geschehen. Danke Amen.

Donnerstag, 15. April 2021 21:13
Familie

Liebe Gottesmutter!

Stehe unserem Papa bei. Mach das sich sein jetztiger Zustand rasch verbessert. Laß ihn wieder gesund werden.

Vielen Dank

Mittwoch, 14. April 2021 11:37
Marita

Liebe Mutter Gottes von Heede, Du kennst alle meine Geistigen Kämpfe die mich fertig machen und ich geschwächt bin, WARUM greift mich das Böse immer wieder an , Ich bitte Dich liebe Mutter Gottes von Heede befreie mich von allem was mich traurig macht, befreie mich von allem Bösen und lass mein Leben Leuchten in Liebe zu Jesus Christus , in Gesundheit und Freude in Liebe und Glück. Danke Liebe Mutter Gottes von Heede, Marita

Freitag, 09. April 2021 20:01
Peter

gebe es der Herr, daß meine Kinder ihre anstehenden Examen gut meistern, daß meine Familie von der Last  der bestehenden Erberkrankung befreit wird, daß meine Kinder in der Gnade des Herrn schöne, gesegnete Familien gründen, Friede mit meinem Bruder einkehrt, daß wir alle den Segen, den Schutz, die Hilfe in allem des Himmels erfahren.

Der Herr segne und schütze auch unser Volk und Vaterland. Danke

Montag, 29. März 2021 22:47
Mario - Ostfriesland

Ich bete für meine schwangere Frau und unserer ungeborenes Kind dass alles gut verläuft, unser Kind gesund ist und wir bald eine Familie sind.

 

 

 

Mittwoch, 24. März 2021 09:03
mu

Danke für das Mittragen im Gebet. Bitte um Kraft gemeinsam ein sorgsames Leben zusammen miteinander so zu gestalten, dass jeder zufrieden sein kann, den Teil beiträgt der gut tut. Das Leben teilen besteht aus jeden Tag üben. Unserer Partnerschaft und Familie wird Unterstützung gut tun - danke.

Hl. Antonius ich danke für deine Unterstützung.

Dienstag, 16. März 2021 15:30
Peha

Liebe Mutter Gottes,

lass heute alles gut gehen 

bei der Impfung.Gestern waren soviel negative Berichte zu hören.Ich werde noch gebraucht.

amen

Freitag, 12. März 2021 07:53
Margareth

Guetiger Vater ich bitte Dich, dass meine derzeitige Novene zum Heiligen Josef,  heute ist der 9. Tag;  zu Deinem Throne gelangen kann. Dein Wille geschehe, Du kennst alle meine Anliegen. Amen.

Dienstag, 09. März 2021 15:25
Monika - Niedersachsen

Meine Lieben,

wir bitten ums Gebet für Pfarrer Hasselmann Pfarrer in Heede der am 28.2.2021 plötzlich verstorben ist. Seine Beerdigung in dieser Woche.

Mittwoch, 03. März 2021 19:15
Stefan W. - Edingen

Seit längere Zeit leide ich unter starken Bauchschmerzen.
Nun habe ich am kommenden Mittwoch den 3.3.21 eine Magen und Darmspiegelung.
Ich bitte um Gebet, dass nichts gefährliches entdeckt wird.
Ich benötige das Gebet sehr.
Herzlichen Dank dafür.
Gott segne die Beter.

Montag, 01. März 2021 12:09
Sue

Gott vater, bitte heile meine Mama,Elfriede.Bitte Herr.In Jesus Christus Namen.Amen

Freitag, 26. Februar 2021 14:10
Margareth - Suedtirol/Italien

Ich danke Unserem guetigen Vater im Himmel, dem Heiligsten Herzen Jesu, der lieben GottesMutter und dem Heiligen Josef  fuer den vielen Segen und die Kraft, die ich besonders in den vergangenen 5 Jahren erfahren durfte. Es war eine sehr entbehrungsreiche Zeit. Daher bitte ich weiterhin, dass ich die anderen Restprobleme noch gut meistern kann. Amen. 

Sonntag, 21. Februar 2021 18:48
Jürgen E. - Baden-Württemberg - Weil am Rhein

Liebe Mutter Gottes. 

Bitte mach dass Kathleen wieder sehen kann und den Rollstuhl nicht mehr braucht. Bitte heile auch mich von meinen Ängsten und von meinen Depressionen. Bitte hilf allen Menschen in der Welt vor Hunger und Not. Bitte mach dass die Herrscher dieser Welt die Kriege stoppen und mach dass die Leute in Frieden leben können. 

 

 

Dienstag, 16. Februar 2021 18:45
Stefan A. - Edingen

Ich habe Bauchschmerzen und werde nun untersucht, ob die Bauchspeicheldrüse erkrankt ist.
Bitte um Gebet, dass nicht Schlimmes entdeckt wird.
Ich brauche euer Gebet sehr.
Herzlichen Dank und Gottes Segen für die Beter.

Freitag, 05. Februar 2021 13:18
Andreas Z. - Ulm

Ich bitte um Gebete für meine Familie , für meinen Bruder Markus wegen seinen Suchtproblemen , Psychischen Problemen und allem rechtlichen was auf ihn zukommt. Für meinen Bruder Stefan wegen allen seinen Körperlichen Gebrechen. Für meine Mama wegen dem ganzen leid das Sie erleben muss. Und für meinen Vater wegen allen seiner Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank. Amen.

Mittwoch, 03. Februar 2021 16:07
Jona

Bitte betet mit mir um die Wiederherstellung einer zerbrochenen Freundschaft. Wir haben uns gegenseitig sehr verletzt und reden nicht mehr miteinander. Er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben und ist gerade in einem schlechten Umfeld. Bitte betet für Gottes Führung, dass wir Gottes Pläne erkennen, für Heilung und vollständige Wiederherstellung der Freundschaft.

Sonntag, 31. Januar 2021 13:56
tanja

meine lieben! bitte betet für mich und victor! betet dafür, dass er sein herz für mich wieder öffnet und unsere liebe zulässt! gott segne euch! 

Samstag, 30. Januar 2021 23:44