Opa Stefan - Edingen

 Ich bitte um Gebet für meinen Enkel. ( 11 Jahre )

Ich spreche mit Ihm auch über Gott, dass er Ihn beschützt und versorgt und eine schöne Zukunft hat.

Ich sehe Ihn öfters und wir haben eine schöne gemeinsame Zeit mit Kino, Scooter fahren, Lagerfeuer...

Seinen Vater hat er nur einmal gesehen.

Bitte betet Sie, dass ich keine Fehler mache bei den Treffen und immer das richtige sage und tue.

Und bitte beten Sie, dass mein Enkel eine schöne Zukunft haben wird.

Herzlichen Dank an die Beter. Gott segne Sie

Mittwoch, 07. Oktober 2020 09:47
Marina - Buttenwiesen

Bitte betet für meine Mama. Sie ist 95 Jahre alt und sitzt im Rollstuhl. Sie lebt in einem Seniorenheim in Bayern. Vor Corona war ich jeden Tag zweimal bei ihr, habe sie ins Bett gebracht. Jeden Abend. Nun ist Corona. Ich darf seit nun220 Tagen nicht mehr in das Heim, kann sie im Garten mit einem Abstand von 2 m sehen.

Und nun ist es noch schlimmer: Meine Mama musste ins Krankenhaus. Sie liegt allein auf einem Zimmer. Ich darf sie nicht besuchen, da das Pflegeheim mit dem Krankenhaus eine Abmachung hat. Kommt sie in das Heim zurück, muss sie auch noch in Quarantäne.

Bitte betet für meine Mama, dass sie durchhält. Betet dafür, dass sie Kraft und Energie hat. Betet dafür, dass sie versteht, warum ich nicht da bin. Betet für mich, dass ich es schaffe, sie zu mir nachhause zu holen und sie dort zu pflegen.

Ich bin so verzweifelt, weil ich weiß, dass meine geliebte Mama verzweifelt ist.

Dienstag, 06. Oktober 2020 21:57
B. - Aufsess

Bitte um Gebet das Gott mich und meine Tochter aus dieser puren Hölle mit meinem psychisch kranken Mann der sich nicht helfen lassen will befreit, ich kann wirklich nicht mehr ?

Samstag, 03. Oktober 2020 10:34
Christina

Ich bitte die Gottesmutter Maria und Jesus ihren Sohn um Beistand für meine schwerbehinderte Tochter Christina, die seit Geburt unter Morbus Recklinghausen, Sehschwäche und geistiger Retardierung leidet. Sie ist heute 33 Jahre alt und wurde wegen ihrer Gebrechen im Alter von zehn Jahren von der Kindesmutter verstoßen.

Seitdem lebt Sie bei mir. Ich bin auch schwerbehindert und meine Kräfte, ihr Beizustehen in schlechten Zeiten, schwinden allmählich.

Nun wurde bei Christina ein ca 1200 Gramm schwerer und zunächst als gutartig definierter Tumor entfernt. Bei einer genaueren Untersuchung stellte sich ein Verdacht auf einen bösartigen Nervenscheidtumor heraus.

Herr, gib uns die Kraft, auch diese schwere Prüfung gemeinsam zu überstehen und halte schützend die Hand über Christina, dass Sie es gut übersteht.

 

Mittwoch, 23. September 2020 00:56
Gabriela


Bitte beten Sie für meine Mutter. Mein Vater ist vor kurzem gestorben und sie weint nur noch.
Eigentlich eine kühle und harte Frau gewesen und nun kann sie nur noch weinen.
Ich war ein ungeliebtes Kind und ich habe einiges hinter mir.
Wir hatten keinen Kontakt zueinander und nun sind wir wie Bekannte.
Keine Mutter/Tochter Verbindung.
Wie Gott will, so soll es sein.
Mein Jesus Barmherzigkeit.
Ein ewiges Vergelt´s Gott.
Möge Gott sie alle beschützen und behüten.

Samstag, 19. September 2020 16:58
Beate N. - Pfaffenhofen

Ich bitte um Heilung fuer Pfr Paul INJE,  der an THYPHUSFIEBER ERKRANKT ist. 

Freitag, 18. September 2020 23:52
Andreas S. - St. Ingbert

bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.

Freitag, 18. September 2020 17:48
Diana H. - Gestringen

Bitte betet für meine Schwangerschaft, dass alles so gut ist wie bei unserem Janosch. Und für meine Familie dass wir gesund sind und bleiben. Vielen Dank 

Freitag, 18. September 2020 10:55
Andy

Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht, Und um Heilung seiner Alkoholsucht. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganzen leid das Sie erlebt , und Hilfe für meinen Vater bei seinen Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank , mit freundlichen Grüßen , Andreas Z.

Sonntag, 06. September 2020 17:06
Sabine

Lieber Gott bitte hilf mir habe keinen Lebensmut mehr wieviel soll ich noch ertragen und verlieren bitte lass mich nicht alleine. Danke    Amen ? 

Donnerstag, 03. September 2020 19:47
Peter

gebe es die Güte des Herrn, daß meine Kinder in Gesundheit unter dem Schutzmantel Mariens schöne, gesegnete Familien gründen, meine Söhne jetzt ihre Examen mit gutem Erfolg beenden, daß meine schwer erkrankten Familienmitglieder genesen, daß meine Kinder gute Berufe finden, daß Gabriel die Liebe Gottes entdeckt, Frieden findet und den Segen des Himmels in allem empfängt. Schutz, Segen, Hilfe, Rettung für D.

Sonntag, 30. August 2020 11:17
Mutter und Ehefrau

Liebe Mutter Maria, gib uns Kraft für die nächste Zeit, wende alles zum Guten. Danke.

Montag, 24. August 2020 21:55
M. Elisabeth - Hessen

Lieber Jesus, bitte heile meinen Ehemann, befreie ihn von seiner schlimmen Magenkrankheit.

Gelobt sei Jesus Christus - in Ewigkeit – Amen

Heilige Maria, bitte für uns! Amen

Sonntag, 23. August 2020 08:55
Jana - münchen

Jesus Christus, ich bitte darum von den bösen Geistern, dem Herzrasen und den Sorgen geheilt zu werden.

Freitag, 14. August 2020 23:49
Beate N. - 85276 pfaffenhofen

Ich bitte um das Gebet für Pfr. P. I. um Heilung seiner Stimmbänder und seiner Schlaflosigkeit

Mittwoch, 05. August 2020 22:49
Steffi

Danke,danke, danke heilige Maria Mutter Gottes , das du alles zum Guten gewendet hast. Danke das ich mich immer an dich wenden kann. 

Dienstag, 28. Juli 2020 09:19
Anonym

Heilige Maria Mutter Gottes

Bitte mach das sich alles zum Guten wendet und wir alles so machen können wie geplant. Und das wir schnell Bescheid bekommen. 

Samstag, 25. Juli 2020 21:13
Walter - NRW

Jesus Christus, Gottes Sohn und Gottes Heiliger Geist sowie alle Heiligen und unsere Schutz und Namenspatronen haltet eure schützende Hand über unsere Familie. Das meine Enkelin Pia wieder gesund wird und der Tim seine Prüfung schafft. Vergebt uns bitte unsere Sünden und erlöset uns vor allem bösem. Das mein Nervenleiden verschwindet und ich wieder gesund werde. Das unsere Familie zusammen hält und ich mit Frau noch einige schöne Jahre verbringen kann. Ich danke dafür Amen.

Samstag, 25. Juli 2020 06:36
Steffi

Heilige Maria Mutter Gottes

 Heute komme ich zu dir um für meine Kinder zu beten. Das es ihnen immer gut geht und ihnen nichts passiert. Das wir alle gesund bleiben und es uns finanziell immer gut geht. 

Nun haben wir bald Urlaub und ich bitte dich darum das nichts dazwischen kommt und wir trotz Corona einen unbeschwerten Urlaub genießen können. Und das wir schönes Wetter haben 

Mit meinen Anliegen komme ich zu dir in der Hoffnung das du uns in deine Gebete einschließt. 

Amen

Dienstag, 21. Juli 2020 20:00
Sarah

Ich möchte um Gebet für Friedrich bitten und unsere Beziehung. Möge der liebe Gott den Himmel öffnen und Ihm Hilfe in der Jobsuche schenken, damit bald die passenden Türen geöffnet sind. Ebenso möchte ich für unsere Beziehung bitten, dass wir einander eine große Bereicherung sein können.

Donnerstag, 16. Juli 2020 14:10
Johan Fl. - Nijmegen Nederland

Maria, Koningin van het Heelal en Koningin van de wereld, Koningin van de Societeit van Jezus, in alle nederigheid wend ik mij tot u. Maria, wil met mij bidden tot de Vader en tot de Zoon op dat de Heilige Geest het ons moge geven. Ik heb een primaire cox artrose in mijn heup, Maria geef mij kracht en steun en vraag aan Uw Zoon Jezus dat hij mij genadig is en me helpt zodat ik weer dienstbaar kan zijn in zijn Kerk. Red ons van de corona virus en breng ons steeds weer naar Uw Zoon het levende water, de bron van alles. Dank u.

Montag, 13. Juli 2020 16:22
magda

Herr Jesus, bitte heile mich, stärke mich und führe mich aus diesem Desaster heraus. Bitte lenke du die Auswahl und Verlauf meiner Therapien und Operationen und stelle mir hilfreiche Menschen zur Seite.Bitte schenke einen neuen Anfang für mich und meine Lieben.
Bitte Jesus, erbarme dich denn ich habe keine Kraft mehr und weiß nicht mehr weiter.

Dienstag, 07. Juli 2020 17:20
Sara

Heute komme ich zu euch denn ich kann in den letzten fünf Nächte nicht mehr schlafen, sehr viel Unruhe und Aufregung ist passiert. Betet dass wieder Frieden herrscht und dass mein Partner, Nicht die Absicht hat, sondern wie versprochen wir Heirat und mir wieder wohl gesonnen ist. Mein Kummer, sorgen und Ängste  sollen weichen  und dass wir uns wieder fangen. Gott segne jeden .

Donnerstag, 02. Juli 2020 02:54
Gisela - Erkelenz

Heilige Mutter Gottes, 

breite schützend Deinen Mantel über unsere kleine Familie. 

Maria, mächtige Fürsprecherin am Throne Gottes. Bitte für mich auf das der Allmächtige meine flehentlich Gebete erhört. 

Danke 

Montag, 29. Juni 2020 16:32
Astrid

Liebe Mutter Gottes,

Bitte hilf mir, dass sich in meiner Arbeit alles zum Guten wendet und ich an meinem Arbeitsplatz bleiben kann.

Bitte hilf auch, dass mein Mann wieder gesund wird und er wieder genug arbeiten kann, damit wir immer für unsere Kinder sorgen können.

Bitte hilf auch unseren Kindern, damit sie immer gesund bleiben und in der Schule, trotz der Corona-Krise, wieder gute Leistungen bringen können.

Vergelt´s Gott

Sonntag, 28. Juni 2020 05:25