Karin - Lith

Ich bitte um Unterstützung beim Beten.   Für meine Söhne und ihre Partner,für meine Mutter und Geschwister,um ein bisschen Harmonie im Leben

Samstag, 17. August 2019 09:54
Magdalena - Köln

Lieber Vater,
ich bitte Dich um Deine Führung, klaren Kopf sowie Heiligen Geist in den bevorstehenden Prüfungen.
Deine Magdalena

Montag, 12. August 2019 23:33
Karin H. - Lith

Ich bete und bitte das Christoph und Jade ihr Problem auf eine friedliche Weise loesen

Donnerstag, 08. August 2019 17:41
Monika - Berlin

Grüß Gott,

 
ich bitte herzlich um Ihre Unterstützung beim Beten für meinen kranken Ehemann:
 
 
Vom ganzen Herzen bitte ich um Gottes Schutz für Steffen  - jetzt, während und nach seiner Chemotherapie sowie um Heilung seiner schweren Krankheit. Lieber Gott, hilf uns bitte, dass Steffen diesen Kampf überlebt und noch viele weitere Jahre mit uns leben darf.
 
Ich danke herzlich für Ihr Gebet!
 
Liebe Grüße,
Monika
 
Dienstag, 30. Juli 2019 15:33
Asd

Liebe Mutter Gottes ich wollte einfach nur Danke sagen .

Halte weiterhin deine schützende Hand über uns,

 

Amen

Donnerstag, 25. Juli 2019 07:15
Antje

Ich bitte um Ihre Gebetsunterstützung. Ich bin schon länger krank und wurde auch operiert. Es wird nur überhaupt nicht besser. Dazu kommen finanzielle Probleme und beruflich muss ich mich ebenso neuorientieren. In meiner Partnerschaft könnte es ebenso viel besser laufen. Hier wünsche ich mir mehr Zusammenhalt und Verbundenheit und dass er 100 Prozentig zu mir steht. Naja, es sind für mich gerade sehr viele Schwierigkeiten auf einmal. Ich bin sehr, sehr dankbar, wenn Sie für mich beten würden sodass in meinem Leben nun endlich einmal Alles irgendwie gut wird.

Montag, 15. Juli 2019 02:22
S

Heilige Mutter Gottes

Ich bitte dich für meine Familie das alle gesund bleiben. 

Das alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht.Du weißt worum ich dich bitte . Amen

Freitag, 12. Juli 2019 20:20
Maria

Bitte dringend um GEBET in einem sehr privaten Anliegen. DANKE Maria

Samstag, 06. Juli 2019 03:24
Tina

Mein Herr und mein Gott,

du weißt, dass ich eigentlich etwas anderes "arbeiten" möchte. Dass ich Menschen helfen möchte, denen es nicht gut geht. Du kennst meinen Traum! Da sein, zuhören, ihnen gutes tun. Wünsche erfüllen! Jedem! Jung und Alt, denn alle haben es verdient Glück zu erfahren. Mein Herr und mein Gott, bitte erfülle mir meinen Traum. Dadurch kann ich sehr viele Menschen etwas glücklich machen. Es gibt genügend Hass und Missgunst auf der Welt, bitte lass mich die Menschen glücklicher machen - danke!

Dienstag, 02. Juli 2019 19:38
Antje - Nedlitz b. Zerbst

Mein Vater hat mit viel Mühe Bäumchen gepflanzt und seinen Wald gepflegt. Die Hitze und der ausbleibende Regen drohen viele Bäume zu zerstören. Bitte beten Sie dafür, dass dieser Wald nicht zerstört wird und die Bäume wachsen und gedeihen. Das wäre schön, wenn Sie dafür beten könnten. Dankeschön 

Montag, 01. Juli 2019 22:20
Andy

Bitte betet für meine Familie. Für meine Mama das Sie die nötige Kraft bekommt und an ihren Sorgen und Problemen nicht zugrunde geht. Für meinen Bruder Stefan das Er endlich eine passende Arbeittsstelle bekommt. Und für meinen Bruder Markus das Er endlich sein Leben in den Griff bekommt und Er vom Alkohol los kommt. Und seiner Familie keine Probleme mehr bereitet. Vielen Dank

Freitag, 28. Juni 2019 17:39
Georg

Herr ich danke dir für mein Leben. Gib mir jeden Tag Kraft. Herr Jesus du weiß was ich benötige.

Heiliger Geist bitte sende mir Ruhe und Gelassenheit, für das was ich nicht ändern kann.

Dienstag, 25. Juni 2019 07:44
Daniela - Dietzenbach

Herr bitte heile meine Ehe, sei du das 3 Band im der Ehe.Lass uns wieder zusammen kommen.Herr bitte helfe mir.

Samstag, 22. Juni 2019 01:56
Isabella

Liebe Beter, 

bitte helfen Sie mir durch Ihr Gebet, dass ich wieder lernen kann und mich konzentrieren und fokussieren kann, denn ich möchte am 5. Juli an dem Aufnahmetest für das Humanmedizin Studium in Innsbruck teilnehmen. Leider bin ich sehr depressiv zur Zeit kann lasse mich sehr von meinen Handy und Laptop ablenken. Bitte beten Sie für mich, dass ich meinen Fokus wieder finde und ich mich in den letzten Tage noch gut vorbereiten kann um dann evtl doch noch für das Wintersemester 2019/20 einen Studienplatz zu bekommen. 

Vielen herzlichen Dank!

Montag, 17. Juni 2019 19:32
Jens Ullrich - Berlin

HERR, Du kannst ins Herz blicken. Meinem Vater geht es sehr schlecht und ich bitte Dich, der Du ihn in Liebe geschaffen hast und für ewig wieder bei Dir haben willst, sieh' nicht auf seine Sünden, denn wer könnte vor Dir bestehen! Stattdessen bitte ich Dich um der Verdienste Deines Sohnes, JESUS, und all seiner Heiligen um Barmherzigkeit, heile ihn an Körper, Geist und Seele, damit Dein Heiliger Name verherrlicht werde. Aber nicht mein Wille geschehe, sondern Dein Wille, denn nur Du allein bist gut! Heilige Maria und alle Heiligen, bittet für mich und meinen geliebten Papa, Dierk. AMEN

Sonntag, 16. Juni 2019 17:05
PGE

liebe Mutter Gottes,

heute ist es soweit,wir erfahren die Ergebnisse.Bitte stehe uns bei ,damit alles gut wird.

Amen

Freitag, 14. Juni 2019 06:47
ME

Liebe Mutter Gottes,

dies ist die Woche der Entscheidung en , bitte steh mir bei ,damit alles so zum Abschluss kommt,wie ich es hoffe.Amen

Mittwoch, 12. Juni 2019 06:29
W

Bitte um Gebet für mich in schwieriger Situation, dass ich eine Lösung finden kann und endlich ein bisschen glücklich sein kann

Donnerstag, 30. Mai 2019 12:17
Barbara

Ich bitte um Gebet für meine Freundin Ane, die Krebs hat und im Sterben liegt. Sie hat sehr viel für andere getan. Gott möge es ihr jetzt vergelten und alle nötigen Gnaden schenken. Wenn Er will, kann Er sie immer noch heilen. Jesus ist auferstanden und hat Lazarus von den Toten auferweckt. Sein Wille geschehe!
Vielen Dank für Ihr Gebet und Gott vergelts!

Barbara

Freitag, 24. Mai 2019 22:42
Teresa

Fürbitte für meine Schwester Ester und ihre Kind um Bewahrung und schütze vor allem Gefahren bösen Mächten und um seelische und körperliche Heilung. Finanziellen Not Versorgung. Gottes Segne sie für ihre Gebet.

Samstag, 18. Mai 2019 16:50
sophie - niedersachsen

Hallo. Ich bitte um Hilfe und Fürbitte für die kleine Leni. 

Sie ist geistig ein wenig zurückgeblieben und kommt nun in das Alter , dass ihr bewusst wird anders zu sein als andere ihren alters. Sie hat keine Freunde in der Schule und fühlt sich abgelehnt. dazu kommt dass die Mutter sie tatsächlich ablehnt (ihr das natürlich nicht zeigt ) jedoch sagt sie die kleine sei schuld dass sich alles in ihrem leben so schlecht entwickelt hätte. Ach bitte Vater in jesu namen behüte die Kleine und lass sie nicht zuschaden kommen. Wenn ich hier irgendwie helfen kann nutze mich führe mich. Greife ein Vater in jesu namen und wirke. Amen

Freitag, 10. Mai 2019 20:06
Andy

Bitte beten Sie für meinen Bruder Markus. Das Er endlich vom Alkohol los kommt. Danke.

Freitag, 10. Mai 2019 17:03
G. - Aschendorf

liebe Mutter gottes heute bekommt meine Tochter ihre Deutschklasur zurück.Wir sind alle sehr nervös und hoffen mit deiner Hilfe das sie positiv ausfällt.Amen

Mittwoch, 20. März 2019 07:03
Maria

Bitte um Gebet, dass ich mit schwieriger Situation klarkomme und vergeben kann; wegen meiner Depression und Angststörung ist hier im Haus schlecht über mich gesprochen worden, das belastet mich sehr. Herzlichen Dank!

Sonntag, 17. März 2019 22:00
Elisabeth

Heute komme ich mit einem Anliegen für meine Freundin. Ihr Mann muss am Sonntag in die Klinik. Er hat eine Ader an der Hinterwand beim Herzen zu. Bitte mach, das er alles gut übersteht und das es gut klappt. Danke

 

Freitag, 15. März 2019 19:20