Peter

ich bitte den Herrn, er möge mich von einem bestimmten, leider eingeschliffenen Fehler befreien, Er möge es geben, daß alle in meiner Familie gesunden, alle meine Kinder schöne, gesegnete Familien im Herrn gründen, Walter sich heiligt und sich zur Versöhnung mit allen durchringt, mit denen er sich leider überworfen hat. Danke

Sonntag, 05. Januar 2020 14:59
Theresia. R. - Neckarwestheim

Ich bitte Gott das ich wieder glücklich werde

Meine Schulden bezahlen kann

Und mein Freund Hardy zu mir hält

 

Hilf mir bitte

Donnerstag, 02. Januar 2020 21:46
Diana - Hemsbach

Lieber Gott im Himmel, bitte hilf, daß im Herzen meiner Schwester Esther Glaube, Vertrauen, Urvertrauen und Selbstvertrauen einkehren. Laß ihr Gnade zukommen. Schicke ihr Menschen, die ihr das Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit vermitteln. Laß sie erfahren, daß sie wertvoll und geliebt ist. Laß sie Erfolg haben in ihrem Versuch der Selbstständigkeit auf dass sie sich in dieser Welt als Gebende empfinden kann und Bestätigung findet, in dem, was sie so gut kann. Laß sie die finanzielle Sicherheit erlangen, die sie sich wünscht. Amen.

Sonntag, 29. Dezember 2019 20:57
chris - Rheine

Hl. Mutter Gottes,bitte stehe mir bei auf meinem Weg.Bitte gib mir die Kraft und inneren Frieden,Gelassenheit.Hl. Mutter Gottes stehe mir bei.Danke

Sonntag, 29. Dezember 2019 13:25
Ida

Herr, bitte schenke meiner Mutter Kraft, sie ist die gute Seele der Familie, hat viele Schicksalsschläge hinter sich und trägt seit mehr als fünf Jahrzehnten die Alkoholsucht meines Vaters. Herr, erbarme dich ihrer. 

Sonntag, 29. Dezember 2019 06:07
Mareike - Emsland

Heilige Maria Mutter Gottes, 

ich bete für meine Mama. Bitte hilf ihr, dass diese ständigen Schmerzen endlich nachlassen. Sowohl im Rücken als auch im Bein.  

Schenke ihr ganz viel Liebe und Kraft ❤ 

Bete für die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Familie und meiner Beziehung. AMEN. 

Danke. 

 

 

Mittwoch, 25. Dezember 2019 17:51
Claudia G. - Hannover

Bitte um Gebete für mich...das ich seelisch und körperlich geheilt werde. Im Augenblick überfällt mich ständig eine grosse Müdigkeit und Schmerzen im ganzen Körper. Hinzu kommt dass ich seid einigen Tagen ständig mit Übelkeit , Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen habe. Heute Nacht war es besonders schlimm. 

In Liebe und Dankbarkeit Amen

Donnerstag, 19. Dezember 2019 11:43
Elisabeth

Heilige Gottesmutter

Heute komme ich mit einem Anliegen zu dir. Wir haben zur Zeit so Probleme mit einer Abtorfungsfirma. Wir bitten dich das unsere Klage zu unseren Gunsten ausfällt. Ausserdem bitte ich dich das du unsere ganze Familie beschützt. 

Sonntag, 15. Dezember 2019 12:55
Kinga

Ich möchte für meinen Freund Radek beten. Ich möchte, dass er von Jesus geheilt wird, dass er zu beten und zu beichten beginnt, dass er mein Mann wird. Ich möchte auch für ein Gebet für mich beten, dass ich Distanz gegenüber der Beziehung halte.

Samstag, 07. Dezember 2019 21:06
Anne - Saterland

Ich bitte Sie, für unsere Tochter zu beten. Sie ist z. Z. erkrankt (Stimmbandentzündung, Erkältung, Hexenschuss, dadurch schlimme Schmerzen, psychische Probleme). Bitte beten Sie, dass sie Kraft für ihre Arbeit bekommt und dort integriert wird. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Samstag, 07. Dezember 2019 16:40
Gerrit - Bielefeld

Mein GEbet ist erhört worden ich habe eine neue Wohnung. bitte betet für eine gute Morgenroutine, neue Gemeinde, neue Freunde und eine stabile Gesundheit. Bitte betet für einen neuen Job im Verkaufsinnendienst 

Mittwoch, 27. November 2019 16:05
Jan - Frankfurt am Main

Herr rette die Seelen von Ning und Ihrer Schwester. Führe sie vom Heidentum zu Dir und befreie sie vom bösen Geist und schenke ihnen den Heiligen Geist. Amen

Mittwoch, 27. November 2019 08:53
Rita

Ich bete für meinen Sohn und für meinen Bruder,  dass sie endlich von ihren Sorgen,  Nöten und Ängsten befreit werden und ein gesundes Leben führen können. Schicke ihnen liebe Menschen,  die ihnen die Augen öffnen, dass sie geliebt werden und die Welt nicht so schlecht ist, wie sie glauben. Gib Frieden in unserer kleinen Familie   aber auch h für alle anderen.  Amen

Montag, 25. November 2019 07:11
Gabriela

Heilige Maria Mutter Gottes.

Ich bitte für meinen krebskranken Vater.

Bitte heile ihn.

Ein ewiges Vergelt´s Gott.

Mein Jesus Barmherzigkeit.

Freitag, 22. November 2019 19:19
Georg

Herr jesus, gib mir Kraft für meine Arbeit.

Mittwoch, 20. November 2019 12:29
Sophie K. - Göttingen

Ich bitte um Gebet für mich und meinen Freund Thorsten .
Unsere Beziehung wird immer wieder von Satan angegriffen .
Sei es in Bezug auf Arbeit , dass er plötzlich so eingespannt ist das er vollkommen fertig ist und keine Zeit und liebe für uns hat - oder von seiner Ex-Frau die borderlinerin ist und ihre Spiele mit.ihm spielt in Bezug auf die Kinder .
In Jesu Namen bitte ich dass unsere Beziehung von Jesus behütet ist - dass er von Jesus geführt ist und Jesus ihn freisetzt von allen bösen Angriffen und von dem Geist des geizes. Ich brauche dringendes gebet und danke von Herzen für Führung Jesu jetzt Amen

Sonntag, 10. November 2019 19:52
Gertraudl B. - Köln

Hl gottesmutter bitte für freundin katja , verhilf das ihre mutter ihr wohlgesindt ist, das omas haus behält, ihr freund akzeptiert 

bitte heile beziehungen Günter zu michael, miriam zu güner, miriam möge ihe kinder erlauben die großeltern zu sehen 

Samstag, 09. November 2019 03:37
Mutter

Ich bitte um das Gebet für unseren Sohn, dass ihm das 4. Gebot Gottes wichtig in seinen Leben wird und er den Bereich Beziehungen (auch familiär) überdenkt.

Der Wille Gottes geschehe.

Danke

Sonntag, 03. November 2019 13:26
Maria Sch. - z.Zt. Krankenhaus Vechta

Liebe Muttergottes,

bitte Jesus um Hilfe und Heilung!

Möge er mir gnädiglich helfen,das der rheumatische Arthritisschub bald aufhört und so es Gottes Wille ist,davon befreit und geheilt werde. Sein Wille geschehe! Möge Jesus mir Kraft geben,diese schmerzvolle Zeit durchzustehen und gute Hilfe an die Seite zu bekommen.

Danke meine ,liebe Mutter Maria im Himmel!

Freitag, 01. November 2019 10:50
ST.

Heilige Maria Mutter Gottes

bitte für uns und unsere Familie. Das alle gesund bleiben und das kein Ärger entsteht. Für unsere Kinder das ihnen immer alles leicht fällt und es ihnen immer gut geht. Das es uns finanziell gut geht und ich auch gesundheitlich besser werde. 

Und darum das etwas verloren gegangenes wieder gefunden wird . Darum bitte ich dich . 

Danke

Montag, 28. Oktober 2019 18:43
Frau M.

Bitte betet für meine Gesundheit. Bitte betet für Gerechtigkeit für die, die so Böses getan haben. Bitte betet für die allergrößte Kraft, diesen Menschen verzeihen zu können. Amen.

Montag, 21. Oktober 2019 14:34
Frau A.

Bitte beten Sie für unsere älteste Tochter, die begonnen hat, sich zu ritzen.
Herr helfe ihr, körperlich und seelisch immer gesund zu bleiben. Helfe ihr auch, in der Schule wieder allen Anforderungen gewachsen zu sein und wieder gute Noten zu schreiben. Aber am wichtigsten ist, dass Sie gesund bleibt. Sie ist ein sehr freundliches und sensibles Mädchen, das von sich sehr hohe Leistungen fordert.
Herr bitte hilf !
Herzlichen Dank für Ihre Beten für unsere Tochter
Vergelt´s Gott

Montag, 14. Oktober 2019 22:56
Georg

Herr Jesus gib mir Friede und Gelassenheit.

Ich weiss es wird alles Gut. Du bist bei mir und gibst mir jeden tage neue Kraft. Sende deine Engel zu mir damit sie mich führen.

Heiliger Geist gib mir die Kraft zum führen. Ich bin nur ein Mensch der seinen Weg noch finden muss.

Amen

 

Donnerstag, 10. Oktober 2019 13:24
Gabriela

Bitte beten Sie für mich, dass ich  mein Gleichgewicht wieder bekomme und mein Schwindel weg geht und mein Ohr von allen Geräuschen befreit wird. 

Und für meinen Sohn, dass er wieder ganz gesund wird und befreit wird von seinem Tumor im Kopf und seinen Kopfschmerzen. Das er wieder richtig sehen kann und sein Gleichgewicht ins Lot kommt. 

Und für meinen Mann, dass er wieder geheilt wird von seiner langjährigen Schwerhörigkeit. 

Mein Jesus Barmherzigkeit. 

Ein ewiges Vergelt's Gott. 

Sonntag, 06. Oktober 2019 20:12
Jean - Darmstadt

Bitte betet für mich und meinen Verlobten Ivo. Er ist auf dem Weg mit Gott und ich bete dass er wie der verlorene Sohn zu ihm zurückkehrt. Er hat sehr schwere Dinge im Leben erlebt und ich bete einfach dass er dennoch offene Augen und ein offenes Herz für Gottes Gnade in seinem Leben bisher und jetzt bekommt.
Bitte betet für Frieden zwischen uns heute morgen, dass wir uns versöhnen und dass dieser Konflikt in letzter Nacht dazu führt, dass unsere Beziehung näher zu Gott kommt. Bitte betet dass Jesus sein Herz leitet und bewahrt wenn wir später sprechen. Ich bete dass Gott uns segnet und bewahrt denn nur er ist die Quelle des Lebens und des Segens für unsere Leben und unsere Beziehung.
Bitte betet für Ivo und mich

Mittwoch, 02. Oktober 2019 07:27