Margareth - Suedtirol/Italien

Ich danke Unserem guetigen Vater im Himmel, dem Heiligsten Herzen Jesu, der lieben GottesMutter und dem Heiligen Josef  fuer den vielen Segen und die Kraft, die ich besonders in den vergangenen 5 Jahren erfahren durfte. Es war eine sehr entbehrungsreiche Zeit. Daher bitte ich weiterhin, dass ich die anderen Restprobleme noch gut meistern kann. Amen. 

Sonntag, 21. Februar 2021 18:48
Jürgen E. - Baden-Württemberg - Weil am Rhein

Liebe Mutter Gottes. 

Bitte mach dass Kathleen wieder sehen kann und den Rollstuhl nicht mehr braucht. Bitte heile auch mich von meinen Ängsten und von meinen Depressionen. Bitte hilf allen Menschen in der Welt vor Hunger und Not. Bitte mach dass die Herrscher dieser Welt die Kriege stoppen und mach dass die Leute in Frieden leben können. 

 

 

Dienstag, 16. Februar 2021 18:45
Stefan A. - Edingen

Ich habe Bauchschmerzen und werde nun untersucht, ob die Bauchspeicheldrüse erkrankt ist.
Bitte um Gebet, dass nicht Schlimmes entdeckt wird.
Ich brauche euer Gebet sehr.
Herzlichen Dank und Gottes Segen für die Beter.

Freitag, 05. Februar 2021 13:18
Andreas Z. - Ulm

Ich bitte um Gebete für meine Familie , für meinen Bruder Markus wegen seinen Suchtproblemen , Psychischen Problemen und allem rechtlichen was auf ihn zukommt. Für meinen Bruder Stefan wegen allen seinen Körperlichen Gebrechen. Für meine Mama wegen dem ganzen leid das Sie erleben muss. Und für meinen Vater wegen allen seiner Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank. Amen.

Mittwoch, 03. Februar 2021 16:07
Jona

Bitte betet mit mir um die Wiederherstellung einer zerbrochenen Freundschaft. Wir haben uns gegenseitig sehr verletzt und reden nicht mehr miteinander. Er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben und ist gerade in einem schlechten Umfeld. Bitte betet für Gottes Führung, dass wir Gottes Pläne erkennen, für Heilung und vollständige Wiederherstellung der Freundschaft.

Sonntag, 31. Januar 2021 13:56
tanja

meine lieben! bitte betet für mich und victor! betet dafür, dass er sein herz für mich wieder öffnet und unsere liebe zulässt! gott segne euch! 

Samstag, 30. Januar 2021 23:44
Antje

Ich bitte um Unterstützung, dass es meinem Partner und mir wieder gut geht und wir noch viel schöne Zeit zusammen verbringen können. Dankeschön 

Freitag, 29. Januar 2021 09:21
B. - Vinnen

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf Papa wieder gesund zu werden. Ich möchte danke sagen das er letztes Jahr den schweren Herzinfarkt überstanden hat....hilf ihm bitte auch jetzt....

Freitag, 22. Januar 2021 13:45
Bettina - Vinnen

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich das Papa wieder gesund wird und es alles gut übersteht... bitte hilf ihm..ich bitte dich von ganzem Herzen und bete dafür...wir brauchen ihn noch... danke sag ich dafür daß er letztes Jahr den schweren Herzinfarkt überstanden hat...

Freitag, 22. Januar 2021 12:30
Stefan - Heidelberg

Bitte betet für mich.

Ich bin schwer erkrankt und möchte wieder Gesund werden.

Gerne möchte ich noch ein paar Jahre mit meinem Enkel verbringen.

Wir mögen uns sehr.

Herzlichen Dank für euer Gebet.

Gott segne die Beter.

Sonntag, 17. Januar 2021 09:38
Georg

Mutter Maria, bitte für den Online Alphakurs, den wir heute in unseren Gemeinden starten! Dass der Heilige Geist, von dem du ganz erfüllt warst und Jesus empfangen hast, die Herzen der Teilnehmer tief berührt und sie im Glauben gestärkt werden! Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen! Danke für alles!!

Donnerstag, 14. Januar 2021 11:52
Gabriela - T.

Liebe heilige Maria Muttergottes.
Bitte hilf Michael, dass man seine Finger retten kann, die von der Kreissäge abgetrennt wurden. Herr hilf ihm. Nur DU kannst helfen, die Ärzte können nur das notwendige. Alles andere mach bitte DU. Mein Jesus Barmherzigkeit.
Ich bitte auch noch für Rosmarie, die sehr krank ist.
Hilf auch bitte meiner Mutter in ihrem seelischen Leid.
Und für meinen krebskranken Sohn, dass er gesund wird.
Und allen Menschen, die dir hier ihr Leid schreiben.
Nimm uns alle in deine gütige und schützende Hand.
Ein ewiges Vergelt´s Gott.

Dienstag, 12. Januar 2021 17:48
Thomas - Ravensburg

Heilige Mutter Gottes 

Bitte hilf mir hilf mir aus allen Nöten Erlöse mich von der Not bitte erhöre meine Gebet helfe mir aus der finanziellennot und Geldsorgen helfe mir das Gerechtigkeit Wiederfahre und mein Geld von meinem haus wieder bekomme ich bitte dich herhöre meine Gebete mein flehen ich setze mein Vertrauen und mein Glaube auch dich das das du mir hilft aus allen Nöten erlöst 

jesus Maria Josef erleuchte uns helft uns rettet uns 

Amen 

Montag, 11. Januar 2021 07:21
magdlaena - Österreich

Jesus ich bitte dich um Gesundheit, dass ich bald wieder gehen kann. Hilf auch, dass Zusammenhalt und Rücksichtnahme eintreten möge. Bitte schenke einen neuen Anfang und neue Zuversicht und Freude. Bitte lass uns deine Güte schauen, bitte erbarme dich, Herr.
Bitte schicke mir die richtigen Menschen, die mir helfen und mir beistehen.

Donnerstag, 31. Dezember 2020 20:56
Elisabeth

Liebe Gottesmutter heute möchte ich erstmal danke sagen dafür das bei meinen Mann alles gut ausgefallen ist.Danke danke danke. Ich habe aber auch noch eine Bitte. Morgen früh muss ich zur Magenspiegelung und ich möchte dich bitten, das es bei mir auch nichts schlimmes ist sondern etwas was man gut behandeln kann und ich meine Probleme los bin.

Danke

Sonntag, 27. Dezember 2020 16:43
M

Wiederum bitte ich um Ihr Gebet. Meine Tante ist 89 Jahre, sie hat schon ein sehr schwaches Herz. Außerdem hat sie jetzt auch noch Gürtelrose dazubekommen. Trotz starker Tabletten hat sie noch große Schmerzen. Bitte Jesus, nimm ihr die Schmerzen, tröste sie, gib ihr noch eine gute Zeit und lass sie gut vorbereitet zu dir gehen.

Hl. Gottesmutter und hl. Josef bittet für sie.
Vergelts Gott 

 

Montag, 21. Dezember 2020 18:41
Marc L.

Sehr geschätzte und liebe Mitchristen!

Bitte betet alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich sehr unter Diabetes und einer Herzkrankheit leide.

"Vergelt's GOTT" und vielen Dank!!!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute.

Marc L.

 

Donnerstag, 17. Dezember 2020 10:36
Gabriela - Twist

Lieber Gott.

Bitte hilf, dass mein Sohn nach so vielen Jahren seiner Krankheit gesund werden darf.

Dass meine Mutter gesund wird und dass ich wieder gesund werde, bis jetzt konnte mir niemand helfen.

Mein Jesus Barmherzigkeit.

Jesus, ich vertraue auf dich.

Ein ewiges Vergelt´s Gott.

Dienstag, 15. Dezember 2020 19:07
Pitra 22

Heilige Maria Mutter Gottes,

bitte beschütze meine ganze Familie, Freunde und alle Menschen dieser Welt.

Ganz besonders halte bitte deine Hände über unsere Tochter, die am Dienstag operiert werden muss.

Gib ihr Kraft, dass sie gut in die OP geht und alles gut übersteht und danach wieder ein schönes, glückliches Leben hat.

Beschütze all meine Lieben vor Krankheit.

Danke

 

Sonntag, 13. Dezember 2020 06:32
Steffi

Heilige Maria Mutter Gottes,

Bitte für uns Menschen, das diese Pandemie ganz bald vorbei ist. Das wieder Normalität einkehrt und das wieder alles so wird wie vorher. Und bitte für die Familien ,deren Angehörige diesem Virus zum Opfer gefallen sind. 

Ich bitte dich von Herzen , bitte für uns alle. Amen 

Donnerstag, 10. Dezember 2020 07:53
Elisabeth

B I u   

Heilige Gottesmutter ich komme heute mit meinen Anliegen für meinen lieben Mann. Er muss heute zur Krebsvorsorge und hat auch noch eine Darmspiegelung vor sich. Bitte mach, das alles gut ausfällt ich habe Angst weil ein Wert nicht gut ausgefallen ist. Danke 

 

Dienstag, 08. Dezember 2020 10:14
Bernd C. - Fulda

Diese Woche wurde in Fulda ein kleines Mädchen vermisst, das mit einem Großaufgebot der Polizei gesucht wurde. Es wurde am nächsten Tag in einem Wasserkanal tot aufgefunden.

Seit gestern Abend wird der 8jährige Melvin vermisst, im selben Ortsbereich wie das Mädchen. 

Bitte betet, dass er wohlbehalten aufgefunden wird und das Gott demjenigen ins Gewissen redet, der dafür verantwortlich ist.

Gottes reichen Segen für jeden Mitbeter.

Bernd

Donnerstag, 03. Dezember 2020 11:27
Nicole S. - Hamburg

Ich bitte um Gebet für die Priester. Herr, entzünde erneut das Feuer des Heiligen Geistes in ihren Herzen und beschütze sie vor den täglichen Angriffen des Feindes der Finsternis. Amen und Halleluja. Vergelts Gott zigfach.

Dienstag, 01. Dezember 2020 13:22
W.

Liebe Muttergottes , höre meine Bitten all meine Sorgen die ich dir Vortrage . Lass mir deine Hilfe erfahren. Amen 

Montag, 23. November 2020 09:56
Holger P. - 17179 Gnoien

Julia möchte wieder an Jesus glauben können. Jesus schenke, dass sie zu ihren Eltern und ihrem Bruder zurückfindet. Sie sucht eine Wohnung und eine Arbeitsstelle, bitte hilf Herr Jesus !

Bitte beten sie für meine Mutter und meine beiden Brüder Hartmut und Wolfgang.

Beten sie bitte für meine Freunde aus Swinemünde .

Herzlichen Dank !

Montag, 16. November 2020 21:08