Thomas L. - Memmingen

Bitte heilige Mutter Gottes Bitte für meine Frau und mich d bei Jesus deinem Sohn das er Gnade ergehen lässt und  unsere Ehe rettet. Amen 

Sonntag, 11. Juli 2021 09:16
Thekla - Werpeloh

Heilige Maria Mutter Gottes,

bitte hilf meine Kindern Johannes und Matthias. Hilf ihnen sich zu vertragen. 

Behüte und beschütze sie beide. Und das sie in ihrem Leben zurechtkommen, auch ohne Streit.

Ich danke dir für deine Hilfe. Amen

Dienstag, 06. Juli 2021 15:32
Margareth - Suedtirol/Italien

Heiligstes Herz Jesu ! Heute am 06.Jahrtag (26.06.2015) empfehle ich Dir die Seele meines unvergesslichen Lebensgefaehrten. Du hast ihn ganz  ploetzlich zu Dir geholt, was mich ueberaus und sehr schmerzte! Und immer noch sehr in meinem Herzen weh tut. 

Es sind vor allem die grossen Probleme, die damit verbunden sind. Ich bin mit allen Sorgen allein geblieben.

Bitte hilf auch mir, alles gut loesen zu koennen. Amen! 

Danke fuer alle Kraft und allen Segen!

 

 

Samstag, 26. Juni 2021 10:09
Familie

Heilige Maria Mutter Gottes,

ich bitte dich darum das unser Sohn wieder heil und gesund zurückkommt und ihm nichts passiert, wenn er unterwegs ist. Außerdem bitte ich dich für meine Oma. Sie kann nicht mehr und ist sehr krank . Bitte,steh ihr bei .

Für unsere ganze Familie und allen die uns am Herzen liegen . Bitte für uns alle.

Danke, das ich immer zu dir kommen kann. 

Montag, 21. Juni 2021 21:00
Stefan - Heidelberg

Ich bitte um Gebet.

Ich leide an starken Schlafstörungen.

Ich leide darunter sehr.

Bitte um Gebet, dass die Schlafstörungen aufhören.

Herzlichen Dank dafür.

Freitag, 18. Juni 2021 19:17
Heidi

BIU

Liebe Mutter Maria. Behüte und beschütze mich und meine Familie und meinen Lebensgefährten und bewahre uns vor Krankheiten.

Danke heilige Mutter Maria

Donnerstag, 17. Juni 2021 22:27
Steffi

Ich bitte im Name Jesu Christi um ein Wunder für meine Ehe, bitte schenkt meinem Ehemann die Liebe für mich zurück. Ich flehe um Barmherzigkeit. Amen

Montag, 14. Juni 2021 14:39
Elisabeth - erste

Liebe Gottesmutter am Sonntag hat unser Enkelkind seine erste heilige Kommunion. Wenn er sich an etwas ärgert wird er krankheitsbedingt böse und will nichts mehr. Bitte mach, daß er am Sonntag gut zufrieden ist und wir alle einen schönen Tag haben besonders Tom. Noch eine Bitte für mich meine kieferschmerzen sind zwar schon etwas besser aber noch nicht weg. Bitte denke auch noch mal an mich. Danke danke danke

 

Donnerstag, 10. Juni 2021 17:15
Irene - Neuss

Liebe Mutter Gottes,  ich bitte dich stehe meinem Enkel bei. Hilf ihm die prüfungsangst abzulegen und hilf ihm die Prüfung zum Gesundheits-und Krankenpfleger zu bestehen.  Er liebt seinen Beruf, wenn nur nicht die Prüfungen wären. Zudem bitte ich meiner Tochter bei ihren Depressionen zu helfen, sowie meinem weiteren Enkel seine Ängste abzulegen.  Er war schon 2x an Leukämie erkrankt.  Desweiter bitte ich auf alle meine anderen Familienmitglieder aufzupassen.  Lege deinen schützenden Mantel um alle.  Ich bitte dich . Danke 

Freitag, 04. Juni 2021 13:55
Elisabeth

Liebe Gottesmutter

Ich komme heute mit einem Anliegen für mich. Ich habe schon seid einiger Zeit links Kieferschmerzen. Heute habe ich festgestellt, das meine linke Gesichtshälfte geschwollen ist. Bitte hilf mir, das die Schmerzen verschwinden und mein Gesicht wieder normal wird. Lass es bitte nichts Schlimmes sein. Ich glaube doch so sehr an dich. Eine Bitte habe ich noch mehr unser Enkelkind kommt am 13.06. zur hl. Kommunion, lass es ein schöner Tag für Tom und für uns alle werden.

                                                                                          Danke liebe Mutter Gottes

Mittwoch, 02. Juni 2021 16:30
Christina Maria - Oer-Erkenschwick

In deiner Weisheit und Güte, liebe Gottesmutter Maria, hast Du meiner jungen schwerbehinderten Tochter Christina Maria in dunkeln Zeiten ein Licht geschickt. Sie hat fünf schwere Tumoroperationen innerhalb von wenigen Monaten gut überstanden und Du hast für ein kleines medizinisches Wunder gesorgt.

Obwohl Nervenbahnen zu den Beinen durchtrennt werden mussten, läuft Sie wieder im Rahmen ihrer Möglichkeiten und erfreut sich der Wunder dieser Welt. Doch nun setzt der Teufel wieder zum Angriff an. In ihren Lungen sind Metastasen erkannt worden.

Sie wird nun wieder operiert.

Bitte betet mit uns zur Jungfrau Maria um die Gnade und Güte, dass meine Tochter auch diesen Eingriff gut übersteht und weiter ein Leben in Freude und Demut führen kann - aber vor allen Dingen anderen Verzagten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Wir kommen in einigen Wochen wieder nach Heede - so Gott will - und bitten persönlich um weiteren Schutz.

 

 

Sonntag, 30. Mai 2021 15:05
Thomas - Memmingen

Bitte lieber Gott rette meine Ehe greif ein das meine Frau wieder zur Vernunft kommt und unsere Ehe nicht kaputt geht. Amen

Donnerstag, 27. Mai 2021 12:29
Annelies - Neustift

Bitte liebe Gottesmutter sei du unsere Fühsprecherin das unser Sohn von seinen schlimmen Zwängen geheilt wird.

Mittwoch, 26. Mai 2021 21:37
Stefan - Edingen-Neckarhausen

Ich habe sehr starke Nervenschmerzen in den Beinen.
Ich kann deswegen nicht schlafen und bin am Ende.
Bitte betet für mich.
Ich brauche das Gebet sehr.
Vielen Dank

Mittwoch, 26. Mai 2021 02:40
Stefan J. - Schortens

Herrgottvater,                          danke das du mich führst! So auch hier her, nach Heede zur Mariengedenkstätte! So bitte ich für alle die diese Gedenkstätte aufsuchen,  für alle die dieses Portal nutzen um deine Allmacht deine Liebe zu spüren um wieder auf den einen wahren Weg zurückzukehren !

Dienstag, 25. Mai 2021 11:06
A.M.

Lieber Gott, bitte hilf mir in der schwierigen Situation in der Arbeit,  bitte hilf mir, dass ich keine Fehler mache und die richtigen Entscheidungen treffe. Bitte nimm mir die ständige Angst vor Fehlern in der Arbeit. Dadurch kann ich keine Nacht richtig schlafen. Bitte hilf mir. Amen

Freitag, 14. Mai 2021 21:43
Carola F. - Korbach

Lieber Gott,

bitte mach, dass meine Tochter Josi wieder bei mir zu Hause wohnt! Dank sei dir, o Herr!

Sonntag, 09. Mai 2021 00:31
Stefanie

Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Lieber Gott, nur noch du kannst uns retten. Ich flehe dich an aus tiefstem Herzen uns zu helfen. Bitte zeige dich, bitte greife ein. Bitte kehre meinen Mann um, nimm ihm seine Ängste und lass ihn die Liebe für mich wieder erkennen und fühlen. Ich bitte dich so sehr, schenke ihm Weisheit & Weitsicht. Öffne sein Herz und seine Ohren für deine Worte und führe ihn auf den richtigen Weg zurück. Bitte vergib uns unsere Sünden, heile unsere Seelen und führe uns wieder zusammen. Bitte lass die wahre Liebe siegen und nicht den Teufel. Bitte greife ein. Ich flehe um deine Gnade und Barmherzigkeit. Amen

Freitag, 07. Mai 2021 21:21
Harald

Bitte um Gebet für die baldige Lösung einer sehr schwierigen Beziehungssituation. Auf dass ich die Kraft finde, die richtige Entscheidung zu treffen und zu dieser zu stehen und diese zu tragen. Vergeltˋs Gott

Donnerstag, 06. Mai 2021 22:18
Karin

Ich flehe euch an lieber Gott, heilige Maria Mutter Gottes und alle Heiligen. Bitte nehmt mir meine quälenden Schmerzen vom Knie. Jeder Tag wird zur Qual. Ich möchte doch keine Operation mehr. Nur das ich mich wieder um  meine Familie kümmern kann. Auch  das mein Mann und meine Mutter wieder gesund werden. 

Bitte bitte helft mir!

Montag, 03. Mai 2021 09:39
G. Andrea - Amöneburg

Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine Schwester.

Sie hat wieder einen Termin beim Augenarzt. Da Sie schon viele Probleme mit ihren Augen hat habe ich immer sehr große Angst um Sie. Die Sehkraft ist stark eingeschränkt bei ihr. 

Sonntag, 02. Mai 2021 23:35
Stefan - Edingen

Leider sind meine Zwänge, nach langer Zeit, zurückgekehrt.
Zwangsgedanken und Zwangshandlungen.
Auch der Schlaf leitet darunter sehr.
Bitte betet für mich, damit ich davon geheilt werde.
Herzlichen Dank für das Gebet.
Gott segne die Beter.

Donnerstag, 29. April 2021 14:00
jan

Herr reinige Helge B. Herz und Gedanken. Lass Ihn in deinem Licht stehen, damit alles von Ihm weichen möge, was nicht Deins ist.

Mittwoch, 28. April 2021 09:12
Astrid

Lieber Mutter Gottes, bitte hilf unserer Familie.
Hilf unseren Kindern, dass sie auch nach Corona gut mit der Schule zurecht kommen und hilf auch mir und meinem Mann, dass wir aus den finanziellen Sorgen kommen. Wir sind mittlerweile beide beruflich von negativen Auswirkungen der Pandemie betroffen und müssen um unsere Existenz fürchten.
Mutter Gottes,  bitte hilf uns, dass wir beide bald wieder voll arbeiten können und für unsere Arbeit gerecht entlohnt werden. Bitte hilf uns, immer gesund zu bleiben und für unsere Kinder sorgen zu können.
Amen

Mittwoch, 28. April 2021 00:41
Karin - Breitengüßbach

Lieber Gott,  heilige Maria Mutter Gottes, bitte lasst mein Knie heilen.

Freitag, 16. April 2021 19:46