karla - staufen bzw büdingen

ich bitte um dringende hilfe im gebet für heriette (50J).
ihre krankheit amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist so fortgeschritten, dass sie bald sterben muß, sie leidet so sehr an schmerzen. herr hab erbarmen und schenke ihr ein neues leben. heilung an seele, leib und geist.
vergib ihr alle ihre sünden und ihre folgen.
ich danke für ihre unterstütung im gebet.

Dienstag, 18. Februar 2020 10:18
Maria Sch. - Bassum

Liebe Hl.Mutter Gottes, ich bitte dich um Fürbitte und Hilfe für meine Cousine Adelheid, die im Koma liegt. Bitte Jesus,das  Er ihr voller Erbarmen hilft,das sie wieder gesund wird. Ihre beiden Söhne brauchen ihre Mutter hier noch auf Erden. Hl. Josef, du Patron der Familien, bitte für sie und ihre Familie. 

Montag, 17. Februar 2020 19:35
Andy

Bitte betet für die Simone und für mich. Die Simone ist meine beste Freundin. Leider hab ich mich mit ihr vor 3 Jahren verstritten und wir haben leider keinen Kontakt mehr. Sie fehlt mir unendlich.Vielen lieben Dank.

Donnerstag, 13. Februar 2020 11:59
Eva - Augsburg

Ich bitte heute und morgen um Gottes Hilfe bei den Prüfungen meines Sohnes an  der Uni , dass sie dich gelingen mögen 

ich vertraue fest auf Gottes Beistand .

Amen 

Donnerstag, 13. Februar 2020 07:04
Eva - Augsburg

Ich bitte um die Heilung meines jahrelangen Leidens der starken Migräneanfällen ,Sehr vielen Nahrungsnittelunverträglichkeiten und damit verbundenen Ängsten , damit ich wieder Zuversicht und Kraft für meine Familie bekomme .

Ich bitte auch um Gottes Schutz und die Gnade der Gesundheit sowie des Friedens für meine Familie .

Ich vertraue fest auf Gottes Hilfe 

Amen 

Dienstag, 11. Februar 2020 07:43
Gabriela

Liebe Muttergottes. Bitte beschütze morgen bei der Augenoperation meine Freundin.

Bitte hilf, dass mein kranker Sohn und mein kranker Vater wieder gesund werden.

Wenn es in Gottes Heilsplan passt, bitte hilf mir, dass ich auch wieder gesund werden darf.

Bis jetzt konnte uns noch niemand helfen.

Mein Jesus Barmherzigkeit. Jesus, ich vertraue auf Dich. Ein ewiges Vergelt´s Gott.

Sonntag, 09. Februar 2020 14:00
Isa

Ich bitte für alle Prüfungsphasen während meines Studiums. Damit der Heilige Geist mir beisteht und mir beim Beantworten der Fragen hilft.
Zudem bitte ich um mein Praxissemester, dass alles klappt - besonders auch, dass sich der Abteilungsleiter zurückmeldet.
DANKE

Samstag, 08. Februar 2020 13:49
Sandra - Bielefeld

Ich bitte betet das ich und meine Familie Heil und Befreiung finde, bekomme. Kraft fuer die Verfolgung die wir jeden Tag ausgesetzt sind. Das meine Schwester Freiheit findet und Führung. Sie ist schwächer im Geist als ich. Bitte hilft uns. Sowie unsere Kinder die uns so lange schon endfremdet wurden. Bitte Betet das wir Hilfe bekommen, qualifiziert und nicht Radikale Selbstjustiz  vom Amt zu Unrecht. Danke im Vorrauss! 

Mittwoch, 05. Februar 2020 20:47
Nadja - Ulm

Ich sehne mich so sehr nach einer Partnerschaft und Ehe. Dass ich endlich den Mann treffen darf, der mit mir das Leben teilt. 

Sonntag, 26. Januar 2020 16:22
Claudia - Hannover

Ich bitte um Gebete für meine Kinder und ihre Partner... dass sie gesund und glücklich sein dürfen...

Und auch für mich dass ich endlich ankommen kann . Eine bezahlbare und vernünftige Wohnung...dass auch ich gesund und glücklich werden darf

In Liebe und Dankbarkeit

Amen

Mittwoch, 22. Januar 2020 23:51
Gertrud

liebe Mutter Gottes von 17.00 bis 19.00 Uhr schreibt meine Tochter hat eine Klausur gebe ihr Kraft und halte deine schützende Habd über sie.

Amen

Mittwoch, 22. Januar 2020 16:38
Theresia R. - Neckarwestheim

Guter Gott ich bitte dich um Hilfe

Das ich Freunde finde die mir helfen

 

Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter

 

Eine Verzeifelte Theresia

 

Freitag, 10. Januar 2020 19:46
Peter

ich bitte den Herrn, er möge mich von einem bestimmten, leider eingeschliffenen Fehler befreien, Er möge es geben, daß alle in meiner Familie gesunden, alle meine Kinder schöne, gesegnete Familien im Herrn gründen, Walter sich heiligt und sich zur Versöhnung mit allen durchringt, mit denen er sich leider überworfen hat. Danke

Sonntag, 05. Januar 2020 14:59
Theresia. R. - Neckarwestheim

Ich bitte Gott das ich wieder glücklich werde

Meine Schulden bezahlen kann

Und mein Freund Hardy zu mir hält

 

Hilf mir bitte

Donnerstag, 02. Januar 2020 21:46
Diana - Hemsbach

Lieber Gott im Himmel, bitte hilf, daß im Herzen meiner Schwester Esther Glaube, Vertrauen, Urvertrauen und Selbstvertrauen einkehren. Laß ihr Gnade zukommen. Schicke ihr Menschen, die ihr das Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit vermitteln. Laß sie erfahren, daß sie wertvoll und geliebt ist. Laß sie Erfolg haben in ihrem Versuch der Selbstständigkeit auf dass sie sich in dieser Welt als Gebende empfinden kann und Bestätigung findet, in dem, was sie so gut kann. Laß sie die finanzielle Sicherheit erlangen, die sie sich wünscht. Amen.

Sonntag, 29. Dezember 2019 20:57
chris - Rheine

Hl. Mutter Gottes,bitte stehe mir bei auf meinem Weg.Bitte gib mir die Kraft und inneren Frieden,Gelassenheit.Hl. Mutter Gottes stehe mir bei.Danke

Sonntag, 29. Dezember 2019 13:25
Ida

Herr, bitte schenke meiner Mutter Kraft, sie ist die gute Seele der Familie, hat viele Schicksalsschläge hinter sich und trägt seit mehr als fünf Jahrzehnten die Alkoholsucht meines Vaters. Herr, erbarme dich ihrer. 

Sonntag, 29. Dezember 2019 06:07
Mareike - Emsland

Heilige Maria Mutter Gottes, 

ich bete für meine Mama. Bitte hilf ihr, dass diese ständigen Schmerzen endlich nachlassen. Sowohl im Rücken als auch im Bein.  

Schenke ihr ganz viel Liebe und Kraft ❤ 

Bete für die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Familie und meiner Beziehung. AMEN. 

Danke. 

 

 

Mittwoch, 25. Dezember 2019 17:51
Claudia G. - Hannover

Bitte um Gebete für mich...das ich seelisch und körperlich geheilt werde. Im Augenblick überfällt mich ständig eine grosse Müdigkeit und Schmerzen im ganzen Körper. Hinzu kommt dass ich seid einigen Tagen ständig mit Übelkeit , Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen habe. Heute Nacht war es besonders schlimm. 

In Liebe und Dankbarkeit Amen

Donnerstag, 19. Dezember 2019 11:43
Elisabeth

Heilige Gottesmutter

Heute komme ich mit einem Anliegen zu dir. Wir haben zur Zeit so Probleme mit einer Abtorfungsfirma. Wir bitten dich das unsere Klage zu unseren Gunsten ausfällt. Ausserdem bitte ich dich das du unsere ganze Familie beschützt. 

Sonntag, 15. Dezember 2019 12:55
Kinga

Ich möchte für meinen Freund Radek beten. Ich möchte, dass er von Jesus geheilt wird, dass er zu beten und zu beichten beginnt, dass er mein Mann wird. Ich möchte auch für ein Gebet für mich beten, dass ich Distanz gegenüber der Beziehung halte.

Samstag, 07. Dezember 2019 21:06
Anne - Saterland

Ich bitte Sie, für unsere Tochter zu beten. Sie ist z. Z. erkrankt (Stimmbandentzündung, Erkältung, Hexenschuss, dadurch schlimme Schmerzen, psychische Probleme). Bitte beten Sie, dass sie Kraft für ihre Arbeit bekommt und dort integriert wird. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Samstag, 07. Dezember 2019 16:40
Gerrit - Bielefeld

Mein GEbet ist erhört worden ich habe eine neue Wohnung. bitte betet für eine gute Morgenroutine, neue Gemeinde, neue Freunde und eine stabile Gesundheit. Bitte betet für einen neuen Job im Verkaufsinnendienst 

Mittwoch, 27. November 2019 16:05
Jan - Frankfurt am Main

Herr rette die Seelen von Ning und Ihrer Schwester. Führe sie vom Heidentum zu Dir und befreie sie vom bösen Geist und schenke ihnen den Heiligen Geist. Amen

Mittwoch, 27. November 2019 08:53
Rita

Ich bete für meinen Sohn und für meinen Bruder,  dass sie endlich von ihren Sorgen,  Nöten und Ängsten befreit werden und ein gesundes Leben führen können. Schicke ihnen liebe Menschen,  die ihnen die Augen öffnen, dass sie geliebt werden und die Welt nicht so schlecht ist, wie sie glauben. Gib Frieden in unserer kleinen Familie   aber auch h für alle anderen.  Amen

Montag, 25. November 2019 07:11