Rita

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich inständig, dich um meinen Bruder zu kümmern. Er ist so voller Hass und trinkt viel zu viel Alkohol und zerstört unsere ganze Familie. Am schlimmsten ist es für unsere Mutter, die zusehen muss.

Bitte führe ihn auf den rechten Pfad zurück, damit auch er glücklich werden kann in seinem Leben - und seine Frau, seine Kinder und wir alle anderen auch. Amen.

Montag, 10. Dezember 2018 08:47
Isabelle

Herzlichen Dank für Ihr Mitbeten für Simon um ein frohes Weihnachtsfest. Möge er  nicht zu hart im Urteil mit sich selbst sein bei dem was er beruflich in diesem Jahr erreicht hat. Der Herr segne und führe Ihn.

Sonntag, 09. Dezember 2018 17:49
Martha G. - Linz

Ich bitte um Heilung meiner schweren Krankheit. Bitte um die Kraft Gottes und um Segen für meine Tochter. 

Sonntag, 09. Dezember 2018 07:39
E. R. - Twist

Liebe Gottesmutter

Heute möchte ich danke sagen. Ich danke dir das bei meinen Mann alles gut ausgefallen ist und das es ihn zu Zeit gut geht. Hilf ihn, das es so bleibt. Ich bete für unsere ganze Familie das alle gesund bleiben.

                                                                                   DANKE DANKE

Sonntag, 25. November 2018 15:56
S

Heilige Mutter Gottes

Ich bitte dich darum das alles wofür ich bete auch in Erfüllung geht .Um Gesundheit für unsere Familie ,eine gute Arbeitsstelle, keine finanziellen Sorgen und das alle die dich an bitten , erhört werden .

Amen 

Sonntag, 25. November 2018 13:54
chris - Rheine

Liebe hl. Mutter Gottes, bitte stehe mir bei. Das ich wieder ganz gesund werde.Bitte.

Ich bete auch für die Menschen denen es auch nicht so  gut geht ,bitte hilf.Danke

Montag, 12. November 2018 12:55
Maria S.

Meine Mutter ist an einem bösartigen Hautkrebs erkrankt. Sie muss am 12.11. noch einmal daran operiert werden.

Bitte, Liebe Mutter Gottes, Mutter der armen Seelen,bitte für Sie. Das Jesus ihr ganz nahe ist und sie heilt! Danke!

Maria

Samstag, 03. November 2018 10:27
Irmgard

Heilige Gottesmutter bitte für ihn, Herr Dein Wille geschehe.

Dienstag, 23. Oktober 2018 10:30
Maria K.

Grüß Gott,  

ich bin 25 Jahre alt und werde seit 4 Monaten Tag und Nacht  von einem Gesichtsnerv gequält.  Kann momentan nicht arbeiten und bin am Boden zerstört . Bitte inständig um Gebet .

Mittwoch, 17. Oktober 2018 20:01
Sabi

Wir haben mit einem Schülergebetskreis bei uns in der Schule angefangen. Bitte betet für uns um Führung und für alle Schüler und Lehrer, dass alle kommen, die kommen sollen, und die Liebe Gottes erfahren. Unsere Schule braucht Erweckung! Vergelt's Gott!

Freitag, 12. Oktober 2018 19:17
G.

Liebe Maria, bitte hilf mir.

Vielen herzlichen Dank

Donnerstag, 11. Oktober 2018 23:31
für mich - staufen

ich bitte herr durch die fürbitte der muttergottes, um gottvertrauen, schutz, frieden und starkmut. bewahre herr unseren glauben. BITTE HILF, DASS ICH KEINE ANGST MEHR HABE und bekehre meinen sohn, schenke ihm den weg zu seiner wahren berufung

Dienstag, 09. Oktober 2018 07:46
Eine Mama - Aschendorf

liebe Mutter gottes

meine Tochter hat heute Fahrprüfung gib ihr Ruhe und Kraft und halte deine schützende Hand über die.Amen

Freitag, 05. Oktober 2018 07:55
Maria - Hannover

Liebe Muttergottes,

bitte bete für Thomas: dass er wieder beichtet und zur hl. Messe geht, und für Heilung von seinem Krebs, wenn das Gottes Wille ist.

Bitte bete auch für mich: um Heilung von meinen Depressionen, Ängsten und Herzbeschwerden.

Ich empfehle Dir Alle, die Dich in Heede anrufen.

Danke,

Deine Maria

Dienstag, 02. Oktober 2018 15:53
Elisabeth - Twist

Heilige Gottesmutter.

Heute musste ich nach kurzer Zeit meinen Mann wieder ins Krankenhaus bringen. Hilf uns das wir die Zeit gut überstehen und das ihn schnell geholfen wird. Ich glaube an dich und bin hoffnungsvoll. Danke.

 

Dienstag, 25. September 2018 21:57
magdalene - Weener

Liebste Mutter Gottes, meine Schwägerin ist plötzlich schwer erkrankt, bete für sie, daß sie die Krankheit übersteht.

Sonntag, 23. September 2018 12:24
Maria.Sch. - Bassum

Liebe Mutter Gottes,

Ich bitte dich um Fürbittgebet zu Jesus. Seit Monaten leide ich an einem 3fachenBandscheibenvorfall in der HWS und einen weiteren in der LWS. Liebe Mutter Maria bitte Ihn um Heilung und Gesundheit.         

DANKE!

Dienstag, 11. September 2018 13:33
Sarah

Ich bitte um Gebet für Simon , für Seine berufliche Zukunft und unsere Beziehung . Der Herr erfülle uns mit Freude,  Frieden und Dankbarkeit.

Freitag, 07. September 2018 07:36
Albert

Meine Schwiegertochter (Witwe) bekommt ihre Nachlässigkeit nicht richtig in den Griff und bittet mich um Hilfe und Gebete. Ich versuche es mal zu erklären: Sie ist sehr diszipliniert und gewissenhaft, egal ob sie kranke Familienmitglieder pflegt oder einen wissenschaftlichen Bericht schreibt. Wenn es jedoch um sie selbst geht, gelingt es ihr nicht so gut, dafür zu sorgen, dass es ihr gut geht. Sie vergisst sich einfach selbst. Vergisst für sich einzukaufen, für sich zu sorgen, neue Aufträge zu akquirieren usw. Bitte Gott, sorge Du jetzt erst einmal für das notwendige Einkommen und bringe es ihr bitte bei, für sich selbst zu sorgen und ihre Nachlässigkeit für sich selbst zu überwinden. Ich danke Dir.

Samstag, 25. August 2018 09:15
Robert B

Werde furchtbar vom Bösen gequält. Bitte bete das Gott mich davon erlöst. Vielen Dank!

Mittwoch, 22. August 2018 00:06
Magdalena - Köln

Lieber Gott, ich bitte Dich um Klarheit und Klugheit in der morgigen Anatomie Prüfung. Lass mich bitte Verzweiflung und Angst zu Seite schieben und gib mir bitte die Kraft an mich zu glauben und die richtige Antworten kreuzen.

Mittwoch, 15. August 2018 22:25
Sarah

Ich möchte um das Gebet für Friedrich bitten, dass er sich beruflich ordnen kann, damit zurfriedener mit sich selbst wird. Und Gottes Verheißungen wahr werden. Möge der liebe Gott, Seine Beziehung zu Isabelle erneuern und ihnen beiden große Freude aneinander schenken.

Dienstag, 07. August 2018 12:28
C. - Meppen

Heute ist die Beerdigung meiner lieben wunderbaren Mama, die viel zu früh gestorben ist. Bitte gib mir und meiner Familie Kraft  es durchzustehen. 

Montag, 06. August 2018 07:15
Britta - Rheurdt

Bitte beten Sie für mich, dass mein lieber Freund seine unendliche Traurigkeit überwindet und sich alles wieder zum Guten zwischen uns wendet. Vielen Dank!

Samstag, 28. Juli 2018 23:59
S

Heilige Mutter Gottes

Wir bitten dich bete für uns und unsere ganze Familie. Mache das alle gesund bleiben und das alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht . Wir bitten dich darum mach das wir einen schönen Urlaub verbringen können und alles gut geht auch auf unseren Arbeitsstellen . Darum bitten wir dich . Amen

Donnerstag, 19. Juli 2018 20:10