Melanie

Bitte beten Sie für meinen Sohn Phillipp, der gerade mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen ist. Wir dürfen nicht zu ihm. Bitte beten Sie das unser Herrgott und sein Schutzengel bei ihm sind, damit er nicht so alleine ist. Bitte beten Sie damit er nicht stirbt 

Danke

 

 

Freitag, 01. Mai 2020 14:15
Barbara

Am 11.5.20 komme ich ins Krankenhaus. Bitte beten Sie dafür, dass ich dort dauerhaft und vollkommen geheilt werde. Ganz herzlichen Dank und Gottes Segen.

Donnerstag, 30. April 2020 05:04
Martin H. - Cloppenburg

Heilige Mutter Gottes , ich bitte dich mich Sünder zu erhören,  und mch in meiner Not zu erhören , ich bitte dich bitte Deinen Sohn um die Gnade der Erhörung meiner Gebete und Anliegen  .Amen 

Montag, 27. April 2020 11:13
Ingo

Bitte auch für diese Familien beten. Danke. Amen. Großfamilie in Brandenburg angesteckt: 49 Coronavirus-Infizierte

Mittwoch, 22. April 2020 19:17
Barbara

Ich bitte um Gebet für Heilung, da ich nach einer Liquorpunktion massive Beschwerden (permanente Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrgeräusche, Rückenscherzen) habe und die meiste Zeit bettlägerig bin, da die Beschwerden im Liegen erträglicher sind. Ich habe meine Gesundheit, meinen Job und meinen Partner verloren und habe eine psychische schwer kranke Tochter.
DANKE!!!

Samstag, 18. April 2020 22:43
Anne - Baienfurt

Ich bitte inständig u Gebet,dass ich wieder gesund werde u.meine kl.Familie unterstützen kann.Amen

Donnerstag, 16. April 2020 12:15
Ingo

Bitte für die Patienten (innen) und das PflegepersonalWohnpark Rohlfshagen in Ruempel beten. Sehr viele Coronafälle. Danke. Amen.

Montag, 13. April 2020 22:56
Peter

gebe es der Herr auf die Fürsprache der Gottesmutter, daß mein Bruder den Glauben wiederfindet, geschützt und gesegnet sei,

daß meine Frau, meine Kinder und ich selber Genesung vom Himmel geschenkt bekommen,

daß alle meine Kinder in Gesundheit glückliche, schöne, gesegnete Familien im Herrn gründen.
Danke

Sonntag, 12. April 2020 09:06
Ingo - Köln

Bitte für das  Pflegeheim "St. Monika" in Sankt Augustin bei Bonn beten. Für Pfleger/innen Patienten/innen und Betroffene. Auch das die Hilfe von außerhalb und Verlegungen ankommt Danke. Amen.

Freitag, 10. April 2020 22:47
Ingo

 Bitte für die Menschen in Guayaquil, Equador beten, wo der Corona Virus besonders schlimm ist. Und für die Mediziner und das Pflegepersonal. Danke. Amen.

Mittwoch, 08. April 2020 21:25
Ingo

Bitte für die Corona Kranken, auch in Italien und Spanien beten. Und das die Infektionen zurück gehen und weniger Menschen sterben. Danke. Amen

Dienstag, 24. März 2020 20:10
Ingo

Bitte für die Obdachlosen beten, die durch Coronavirus keine Anlaufstelle mehr haben. Danke. Amen.

Montag, 23. März 2020 20:35
Stephanie

Heilige Maria Mutter Gottes 

Ich bitte dich heute darum , das Deutschland und die ganze Welt  bald vom Corona Virus befreit ist. Das die Leute jetzt begreifen das sie zuhause bleiben müssen um es ein bisschen einzudämmen. Ich bitte dich darum das es bald wieder so wird ,wie es vorher mal war. Heilige Mutter Gottes , darum bitte ich dich sehr. Amen 

Freitag, 20. März 2020 20:46
Mary

Bittet betet, dass unsere Hochzeit Ende Juni in Griechenland stattfinden kann. Möge Gott Gnade tun!

Mittwoch, 18. März 2020 19:36
Ingo

Bitte auch für den Iran beten. Dass auch dort der Corona Virus eingedämmt wird und das Sterben der Menschen verhindert wird. Danke. Amen.

Mittwoch, 18. März 2020 16:34
Aelker H.

Liebe Glaubensgeschwister

Ich habe einen christlichen ambulanten Pflegedienst seit einem halben Jahr mit 8 Mitarbeitern.

Nun arbeiten wir immer noch nicht kostendeckend und haben große finanzielle Sorgen.Wenn nicht ein Wunder passiert,kann ich am Monatsende nicht alle anfallenden Kosten abdecken.

Bitte betet mit uns,das Gott eingreift und uns aus diesem dunklen Tal herauszieht.

Wir sind gerade sehr verzweifelt.

Gott segne jeden Beter.

Eure Schwester im Herrn

H.

Freitag, 13. März 2020 16:37
claudia w.

Herr, ich bitte um den Schutz vor dem Corona Virus für unsere Familie:
Anna, Thomas, Kilian, Timo, Claudia

Freitag, 13. März 2020 13:51
Kathrin

Bitte beten Sie für die Geburt unseres 2. Kindes, dass alles gut geht im April.

Danke

Donnerstag, 12. März 2020 21:25
Petra L. - Gräfelfing

Ich bitte um gebet für meine Mutter Renate die in der Türkei im Krankenhaus liegt wegen einer Lungenentzündung.

Bitte  Jesus Christus hol sie zurück nach Deutschland. Bitte schenke ihr Heilung und Kraft und deine liebe um das zu überstehen. 

In liebe Tochter Petra und Schwester Inge 

Montag, 09. März 2020 21:03
Mareike

Ich möchte für das Gebet danken und dass unser Sohn sein Studium in Ungarn sehr gut starten konnte und dort gute Menschen getroffen hat.

Ich bitte darum, dass er auch weiterhin mit Freunde lernt, zurechtkommt, gesund bleibt und am Glauben festhält.

 

Montag, 02. März 2020 19:49
Rita

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir, meine Gedanken wieder in den Griff zu bekommen - habe sonst Angst, dass sie mich auffressen. Weiterhin bitte ich für meine ganze Familie, stehe allen bei . Danke.

Montag, 02. März 2020 10:16
Claudia - Hannover

Bitte um Gebete für meine Tochter, die ins Krankenhaus gekommen ist.

Freitag, 28. Februar 2020 17:56
Ida

Herr, bitte heile mich und begleite mich in der Fastenzeit.

Mittwoch, 26. Februar 2020 17:07
Elisabeth

Bitte auch alle Engel und Heiligen besonders die Muttergottes dass sich der Coronavirus nicht weiter ausbreitet und  ausgerottet werden kann!danke Elisabeth 

Dienstag, 25. Februar 2020 21:40
Elisabeth

 Fuer P.klaus um gesundheit von den Depressionen !um die kraft sich helfen zu lassen!den mut sich zu bewahren! Er ist doch ein so guter Seelsorger  und Mensch!danke 

Dienstag, 25. Februar 2020 21:36