Mel

Ich habe schwere Depressionen und fühle mich total unglücklich und habe einen Tinnitus im linken Ohr der dauernd pfeifft bitte betet für mich Danke

Donnerstag, 19. Mai 2022 11:13
Karin

Lieber Gott, bitte erlöse mich von den unsäglichen Schmerzen. Und mach,  das mein Leben wieder Sinn ergibt. Herr erhöre mein rufen zu dir. Herr erhöre mich. Leg deine Hand auf mein Knie und heile mich! Ich kann nicht mehr! Danke

Dienstag, 17. Mai 2022 09:46
Anna-Lena - Reken

Lieber Vater, ich bete für alle Menschen, die auf einer seelische und körperliche Wunderheilung hoffen. Das schaffst nur du. Bitte heile alle meine chronischen körperlichen und emotionalen Krankheiten. Dankeschön!! Dein Kind Anna-Lena Amen 

Freitag, 29. April 2022 20:47
Zora - Bremerhaven

Lieber Gott gib uns deinen Frieden…Amen 

Donnerstag, 28. April 2022 17:58
SDM

Ich bitte um das starke Gebet für meinen Ehemann. Herr bitte führe meinen Ehemann nach deinem Willen, lass ihn seine Entscheidung treffen die nach deinem Willen ist. Bitte berühre sein Herz, schenke ihm Erkenntnis und Reife. Bitte kehre ihn um, lass ihn erkennen was wirklich wichtig ist und zählt im Leben. Ich flehe um Gnade und Barmherzigkeit. 

Donnerstag, 21. April 2022 16:21
Stefanie

Heilige Maria Mutter Gottes,

ich bitte dich darum, bitte für uns alle.  Mach das dieser Krieg bald aufhört und das auseinander gerissene Familien wieder zusammen finden. Hilf den allen vor allem auch den Kindern, das sie das Erlebte verarbeiten können. 

Hilf auch uns und unseren Familien das wir alle gesund bleiben und alles was wir uns wünschen und wofür wir bitten in Erfüllung geht. Ich bitte dich so inständig. Du weißt wofür . 

Gesundheit und Frieden für alle 

Amen 

Samstag, 16. April 2022 22:14
traudl - nrw

gütiger Vater sieh nicht auf den Unglauben der Kirche sondern auf christen die beten.. Deutschland-schweiz-östereeich mittwoch für mittwoch kurz vor 18 uhr den Rosenkranz - bitte Hl Dreifaltigkeit  Mutter Gottes  wie ihr damals Wien vor den Muslimen retteten  bitte rettet Ukraine -Europa vor Russland -   bitte Bekehrung ehemalige UDSSR, bitte Frieden in Ukraine, in Kosvovo ,in Mali , in Syrien - auf der ganze Erde ... bitte Barmherziger Vater wir sind alle deine Kindern - ist schon zuviel Blut verflossen, zuviele Mütter weinen um ihre Kinder, Töchter-söhne weinen um ihre Eltern , gnädigr Vater beende Leide, Blutvergießen Jesus unser Retter, Erlöser, Heiland  -heile alle Verletzungen-tröste dieHinterbliebenen -schenke uns hier auf Erden   deinen Frieden - die vergibt  das Gute im Menschen sieht

Dienstag, 12. April 2022 12:09
D. - Trier

gebe es die Güte des Herrn, daß allen in meiner Familie Genesung geschenkt wird,

es meinen Kindern gelingt,  in Gesundheit schöne, gesegnete, glückliche Familien zu gründen,

daß mein Bruder Walter zu Gott zurückfindet, Versöhnung übt und Segen wie Schutz erfährt,

daß der Herr meine Familie segnet, beschützt, uns in allem hilft,

ich noch oft Wallfahrten unternehmen kann.

Danke

Freitag, 08. April 2022 21:38
Marita - Warendorf

Liebe Mutter Gottes von Heede , Du Königin der Armen Seelen und des Weltalls. So viel Elend auf der Welt ,es berührt mich sehr. Bitte hilf mir, das ich die richtigen Gebet finde. Manches mal verlässt mich die Kraft zu beten. Ich bin einfach nur noch traurig , weil ich nicht die richtigen Worte finde. 

Ich bitte Dich liebe Mutter Gottes, dass es Frieden gibt zwischen Russland und der Ukraine , Frieden auf der ganzen Welt. Ich bitte Dich für unsere Politiker ,dass sich alle für den Weltfrieden einsetzen und dass die Gesetze ausgeschaltet werden , die den Ungeborenen Kinder den Tod bringen.

Danke liebe Mutter Gottes

Freitag, 08. April 2022 10:11
Karin

Herr Gott, bitte erlöse mich von meinen Verwachsungen im Knie. Ich habe unerträgliche Schmerzen. Und meine Familie braucht mich so sehr. Ich finde keinen Ausweg mehr. Lass mein Knie heilen und mich wieder werden wie früher. Bitte

Mittwoch, 06. April 2022 08:41
Schr. - sonthofen

Liebe himmlische Mama,

Du warst auch Mutter auf dieser Erde, so bitte ich Dich um Deine Hilfe für eine junge Asyl-Familie, mit drei Kleinkinder, das Baby ist schwer krank, für eine größere Wohnung - mit sehr guten Nachbarn. Das der Papa den Aufenthaltsstatus erhält und die Mama von ihren Traumats geheit wird.

In Dankbarkeit SC

Sonntag, 03. April 2022 12:51
Anna-Lena

Lieber Vater, Jesus, liebe Mutter Maria, 

Ich glaube, du hast mich schon von meiner Gürtelrose (Kopf Gesicht, nicht sichtbar) geheilt. Dass ich dem vertraue und die Krankheit meinen Körper schnell verlässt, da ich doch auch so gerne bei einer Hochzeit demnächst dabei wäre, mich aber diese Krankheit psychisch und physisch mitnimmt. Danke auch an meine Mitbeter! Dass ich ein guter Mensch im Sinne Jesus werde. Amen 

Donnerstag, 31. März 2022 07:04
Maria - Bayern

Hl. Muttergottes, bitte hilf uns, das morgen alles gut für uns aus geht, für immer. Bitte. 

Hilf mir, daß der morgige Besuch auch gut aus geht und hilf mir mit meinen Gefühlen.

Hl. Gott, ich fühle mich gerade so müde, so ausgelaugt, so traurig und allein, bitte hilf mir bei meinen Aufgaben, ich schaffe es gerade nicht mehr. Danke

Montag, 28. März 2022 22:11
S

Ich bitte im Name Jesu um den Willen Gottes für meine Ehe und Liebe. Herr ich flehe aus tiefstem Herzen um dein Erbarmen sofern diese Ehe dein Wille ist. Bitte öffne die blinden Augen meines Ehemannes, berühre sein Herz und schenke ihm die Liebe für mich zurück. Bitte schenke ihm Weisheit und Glaube. Bitte greife ein Herr, bitte erbarme dich. Ich flehe um Gnade und Barmherzigkeit. AMEN

Montag, 21. März 2022 15:00
Christin

Lieber Gott, gib uns Kraft in der Liebe und Treue in Zuverlässigkeit und im Glauben zu bleiben, lass uns Einsamkeit und Schmerz ertragen, ermutige uns, wieder an Liebe, Treue und Vertrauen des Sakramentes der Ehe zu vertrauen. Lieber Gott, nimm uns die Ängste und den Zweifel. hilf allen Eheleuten, allen Familien und Kindern, stärk sie in guten und schweren Tagen, in Gesundheit und Krankheit, in ihren Sorgen und Nöten, in Leid und Verzweiflung. Heile die Ehen und Beziehungen, die oberflächlich und kalt geworden sind entflamm in den Ehepaaren, die sich fremd geworden sind und die sich auseinander gelebt und sich nichts mehr zu sagen haben, das Feuer einer ehrlichen, aufrichtigen Liebe, schenk den Ehepaaren, die einander enttäuscht haben, neues Vertrauen, begleite die, deren Ehen und Familien gescheitert und gebrochen sind. Beschütz und behüte unsere Kinder. Mutter Gottes, breite weit aus den Mantel Deines mächtigen Schutzes, und decke damit, Du Gnadenvolle, alle, die hier zu Dir ihre Zuflucht nehmen. Sei Du den Betrübten Trost, den Kranken Heil, den Gebrochenen Zuflucht, und Hilfe allen Christen. Lieber Gott, du hast mir diesen Tag gegeben. Ich lege ihn zurück in deine Hand. Was mich beunruhigt lasse ich los, alle Dinge, alle Menschen, auch mich selbst. Ich weiß, dass ich bei dir geborgen und getragen bin. Amen

Sonntag, 06. März 2022 10:37
Thekla - Werpeloh

Heilige Maria Mutter Gottes,

 

Königin den Weltalls und der armen Seelen!

Halte Fürbitte bei deinem Sohn, Jesus Christus, das der Krieg 2022 in Russland/Ukraine ein Ende hat.

Und das nicht noch mehr unschuldige Menschenleben gefordert werden. 

Ich danke dir von ganzen Herzen.

Donnerstag, 03. März 2022 11:35
Steffi

Heilige Maria Mutter Gottes,

ich bitte dich um Frieden . Mach das der Krieg bald aufhört und das die Menschen wieder alle in Frieden leben können . 

Darum bitte ich dich ganz inständig . 

Außerdem bitte ich dich bete für meine Familie und Freunde. Mach das alle immer gesund bleiben. Und das alles wofür wir beten in Erfüllung gehen wird. 

 

Amen

Donnerstag, 03. März 2022 08:40
Natalija - Remseck

ich bitte dich liebste Mutter Gottes darum, daß meine Tochter ihr Examen gut besteht, daß meine Kinder in Gesundheit schöne, gesegnete Familien gründen und im Glauben gemeinsame Wege gehen, die Kranken meiner Familie Heilung geschenkt bekommen und Bekehrung der Menschen. Danke

Mittwoch, 02. März 2022 06:12
Anna - Oberpfalz

Lieber Gott! Bitte hilf meiner Tochter,  dass sich Ihre berufliche Situation zum Guten wendet.  Danke.  Amen 

Mittwoch, 23. Februar 2022 04:03
Christin

Lieber Gott, auf dieser Welt ist so vieles beängstigend geworden. Immer mehr Gewalt, Egoismus und Suchtverhalten in der Gesellschaft, in Ehen, in Familien, kaum einer hat ein nettes, ehrliches Wort für den anderen übrig. Vertrauen kann man nur noch wenigen, von den meisten wird man hinterrücks ausgerichtet, hintergangen und belogen. Besonnen, ehrlich, gerecht und gottesfürchtig zu leben wurde zu einem Fremdwort. Mutter Gottes, bitte halte Fürsprache bei Gott damit sich die Menschen ändern. Bitte, wandle und wende das Leben dieser dekadenten, gottlosen Gesellschaft wieder zur Wahrheit und zum tiefen Glauben, lass die Liebe zu Christus nicht erkalten. Lieber Gott, lass die Menschheit wieder nach deinem Wort leben, lass sie erkennen wie verwerflich und zerstörerisch so ein gottloses Leben ist. Lieber Gott, zeige der Menschheit den Weg zur Umkehr. Lieber Gott, lerne und lehre den Menschen wieder Respekt, Wertschätzung, Ehrfurcht, Hochachtung, Hilfsbereitschaf und Liebe. Lieber Gott, habe Mitleid mit den vielen Menschen, die schutzlos, ohne Orientierung und verloren sind. Lieber Gott, habe Mitleid mit allen die mühselig und beladen sind. Lieber Gott, segne alle, die im christlichen Glauben, Zuflucht bei dir suchen. Die LIEBE GOTTES ist sanftmütig und selbstlos, sie bringt Frieden in die Herzen der Menschen. Lieber Gott, segne alle mit Frieden und Gnade. AMEN

Sonntag, 20. Februar 2022 12:10
Winfried

ich bitte den Himmel darum, daß mein Sohn Josef seine Prüfung gut besteht, daß meine Kinder in Gesundheit schöne, gesegnete Familien gründen, die Kranken meiner Familie Heilung geschenkt bekommen, Josef sich Gott zuwendet. Danke

Freitag, 04. Februar 2022 22:06
Regine - Köln

Lieber GOTT,

ich habe seit zwei Jahren schreckliche Kopfschmerzen, jeden Tag. Schulmedizinisch habe ich alles versucht, aber nichts hat geholfen.

Ich bitte GOTT, mich zu heilen.

Danke

Samstag, 22. Januar 2022 14:11
M

Bitte beten Sie mit mir für meine Tochter. Sie musste am Wochenende ins Krankenhaus wegen sehr hohem Blutdruck. Jetzt bekommt sie wahrscheinlich morgen ein MRT, damit festgestellt werden kann, ob die Nieren in Ordnung sind. Bitte Jesus, lass die Untersuchung gut verlaufen und gib, dass es was harmloses ist.
Heilige Gottesmutter und Heiliger Josef, seid beharrliche Fürsprecher bei Jesus.

Montag, 17. Januar 2022 13:58
Karin

Bitte Herr Gott und Vater, heile mich, damit ich mich um meine Familie kümmern kann und meine Lebensfreude zurück kehrt.

Montag, 17. Januar 2022 13:08
Elisabeth

Ich bitte Sie ganz herzlich um Ihre Fürbitte. Wir wünschen uns seit Langem ein drittes Kind. Bitte beten Sie mit uns für ein gesundes und glückliches drittes Kind.

Herzlichen Dank für Ihr Gebet.

Freitag, 14. Januar 2022 22:47