Johan Fl. - Nijmegen Nederland

Maria, Koningin van het Heelal en Koningin van de wereld, Koningin van de Societeit van Jezus, in alle nederigheid wend ik mij tot u. Maria, wil met mij bidden tot de Vader en tot de Zoon op dat de Heilige Geest het ons moge geven. Ik heb een primaire cox artrose in mijn heup, Maria geef mij kracht en steun en vraag aan Uw Zoon Jezus dat hij mij genadig is en me helpt zodat ik weer dienstbaar kan zijn in zijn Kerk. Red ons van de corona virus en breng ons steeds weer naar Uw Zoon het levende water, de bron van alles. Dank u.

Montag, 13. Juli 2020 16:22
magda

Herr Jesus, bitte heile mich, stärke mich und führe mich aus diesem Desaster heraus. Bitte lenke du die Auswahl und Verlauf meiner Therapien und Operationen und stelle mir hilfreiche Menschen zur Seite.Bitte schenke einen neuen Anfang für mich und meine Lieben.
Bitte Jesus, erbarme dich denn ich habe keine Kraft mehr und weiß nicht mehr weiter.

Dienstag, 07. Juli 2020 17:20
Sara

Heute komme ich zu euch denn ich kann in den letzten fünf Nächte nicht mehr schlafen, sehr viel Unruhe und Aufregung ist passiert. Betet dass wieder Frieden herrscht und dass mein Partner, Nicht die Absicht hat, sondern wie versprochen wir Heirat und mir wieder wohl gesonnen ist. Mein Kummer, sorgen und Ängste  sollen weichen  und dass wir uns wieder fangen. Gott segne jeden .

Donnerstag, 02. Juli 2020 02:54
Gisela - Erkelenz

Heilige Mutter Gottes, 

breite schützend Deinen Mantel über unsere kleine Familie. 

Maria, mächtige Fürsprecherin am Throne Gottes. Bitte für mich auf das der Allmächtige meine flehentlich Gebete erhört. 

Danke 

Montag, 29. Juni 2020 16:32
Astrid

Liebe Mutter Gottes,

Bitte hilf mir, dass sich in meiner Arbeit alles zum Guten wendet und ich an meinem Arbeitsplatz bleiben kann.

Bitte hilf auch, dass mein Mann wieder gesund wird und er wieder genug arbeiten kann, damit wir immer für unsere Kinder sorgen können.

Bitte hilf auch unseren Kindern, damit sie immer gesund bleiben und in der Schule, trotz der Corona-Krise, wieder gute Leistungen bringen können.

Vergelt´s Gott

Sonntag, 28. Juni 2020 05:25
Martina

Herr, ich bitte um Heilung. 

Samstag, 27. Juni 2020 16:13
Elisabeth

 

Heilige Mutter Gottes meine Tochter hat sich einen Trümmerbruch am Handgelenk zugezogen. Nun wurde ihre Operation schon zweimal verschoben, nicht das sich der Bruch immer mehr verschiebt. Ich bitte dich für sie zu beten das die OP am Montag stattfindet, das alles gut geht und das alles wieder gut wird und nicht das sie was zurückhält. Bitte bitte.

Deine Elisabeth

Freitag, 26. Juni 2020 15:26
Johannes - Hamburg

ich bitte euch um Gebete für die Erlangung des 2. Staatsexamen.

Danke

Mittwoch, 24. Juni 2020 18:29
Gertrud

lirbe Mutter Gottes hilf meinem Kind die geforderten Punkte zu erreichen.Sie gibt sich soviel Mühe und es ist auch nicht leicht im Moment für sie.Hilf ihr.Amen

Mittwoch, 17. Juni 2020 06:26
Mary - NRW

Ich bitte um Gebet für meine Familie ,meine Arbeit und für die Priester.

Vergelts GOTT + + +

Samstag, 13. Juni 2020 23:57
Elisabeth Robben

Liebe Gottesmutter!

Heute komme ich noch einmal mit meinem Anliegen zu dir. Zuerst einmal möchte ich danke sagen das es meinem Mann besser geht, aber seine Blutwerte sind noch so schlecht. Ich möchte dich nochmal bitten für ihn zu beten das sich das auch ganz schnell bessert. Danke ich glaube ganz fest an dich und hoffe das du uns hilft, so wie die anderen Male auch. Danke, danke

                                                     Deine Elisabeth

Donnerstag, 11. Juni 2020 14:05
Elisabeth Robben

Liebe Gottesmutter

Ich komme heute zu dir mit der Bitte das du mein Mann schnell wieder gesund wird. Er hat überall Schmerzen seine Blutwerte sind schlecht. Bitte bete für ihn, das die Tabletten gut anschlagen, seine Werte und seine Schmerzen besser werden. Ich hoffe und bete das er keine schlimme Krankheit hat. Bitte, bitte, bitte. Lass es ihn bitte schnell wieder besser gehen. Danke

Sonntag, 07. Juni 2020 11:17
Antje - München

Liebe Gemeinschaft,
mir geht es gesundheitlich im Moment nicht gut und ich habe zumindest gefühlt wenig Kraft und bin auch dadurch ängstlich. Ich mache gerade dazu eine Weiterbildung, die sehr wichtig für mich ist. Der Kurs dauert noch 1 Woche und im nächsten Monat ist die Prüfung. Ich wünsche mir sehr, dass ich den Kurs noch erfolgreich abschließen kann und auch, dass es mir gesundheitlich besser geht und auch, dass mich mein Partner weiter liebt. Bitte beten Sie für mich. Dankeschön Antje

Sonntag, 24. Mai 2020 08:03
Peter

gebe es die Güte des Himmels, daß die vier so äußerst bitterlich erkrankten Familienmitglieder doch Genesung erlangen,

meine Kinder gesegnete, schöne Familien im Herrn gründen,

sie gut ihre begonnenen Examen ablegen,

meine bevorstehende Operation ein gutes Ende findet,

der Himmel alle in meiner Familie und Verwandtschaft segnet, behütet, allen hilft,

mein kürzlich verstorbener Vetter Christoph bald aus dem Fegefeuer befreit sei und den Segen Gottes erfährt.

Gottes Segen meinen Mitbetern

Danke

Samstag, 23. Mai 2020 10:33
Natalia

Hallo!

Ich bitte ums Gebet für meine Mama, sie hat Krebs und leider nicht mehr heilbar, die Ärzte können nichts mehr für sie tun.Bitte beten sie für Heilung und Wunder und für meinen Vater, der jeden Tag bei ihr ist, das er in der schweren Zeit getragen wird und selber gesund bleibt.Durch die Coronakrise habe ich meinen Job verloren, bitte auch da um ein Wunder.

Ich bin 34 und immer noch alleinstehend. Will mir Gott alles wegnehmen? Danke

Dienstag, 19. Mai 2020 16:23
Astrid

Bitte beten Sie für mich, dass sich die schwierigen Herausforderungen in meiner Arbeit zum Guten wenden und ich mit Gottes Hilfe alles richtig mache und alles wieder gut wird.
Vergelt´s Gott

Samstag, 16. Mai 2020 20:37
walter

Bitte lieber Gott und alle Heiligen und unser Schutz und Namenspatronen beschützt uns vor dem Coronavirus.

Haltet die Hand über uns. Macht das es ein guter Tag wird.

Freitag, 15. Mai 2020 05:38
Gabriela

Grüß Gott.
Bitte beten Sie für meinen kranken Sohn, dass er gesund wird.
Und für meine beiden anderen Söhne, dass sie gesund werden in der Seele.
Möge unser Herr Jesus Christus an ihrer Herzenstür immer wieder anklopfen, dass alle drei wieder beten können.
Heilige Maria Mutter Gottes bitte für sie, heile sie und rette sie.
Mein Jesus Barmherzigkeit.
Ein ewiges Vergelts Gott für alles.

Donnerstag, 14. Mai 2020 16:53
Peter

ich bitte um ein gutes Gelingen der Prüfungen meiner beiden Söhne

Donnerstag, 14. Mai 2020 09:15
Silvia
Grüß Gott,

Mein Ehemann Carsten und ich Silvia wünschen uns schon seit Jahren Kinder. Wir sind diesen Monat in der Kinderwunschklinik und hoffen und beten, das so Gott will wir ein Kind von ihm geschenkt bekommen dürfen. Deswegen wollte ich sie bitten, ob sie uns in diesem Anliegen mit in ihre Gebete einschließen können. Sowie alle kinderlosen Ehepaare.  Danke. 
Vergelt´s Gott
 
Herzliche Grüße,
Silvia und Carsten
Mittwoch, 13. Mai 2020 20:28
Leonora - Luzern
 
 
Guten Abend die Damen und Herren
 
Ich heiße Leonora komme aus Luzern
Ich bitte euch von tiefsten Herzen das Sie für meinen kleinen Neffen Emmanuel 2Jahre beten. Heute haben wir wider eine schlimme Nachricht erhalten.Das der kleine Emmanuel ein Tumor im Kopf gewachsen ist.Der kleine hatte schon vor zwei Jahre das am Rücken.Er hat die Operation und das alles mit der Chemotherapie dank sei Gott gut bestanden.Und heute wider die schockiert Nachricht.Bitte bitte Betet für ihn das in Jesu Name alles gut wird.
 
 
Herzlichen Dank für eure Gebete 
 
 
Freundliche Grüsse 
 
Leonora Nikollbibaj
Dienstag, 12. Mai 2020 22:42
Melanie

Bitte beten Sie für meinen Sohn Phillipp, der gerade mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen ist. Wir dürfen nicht zu ihm. Bitte beten Sie das unser Herrgott und sein Schutzengel bei ihm sind, damit er nicht so alleine ist. Bitte beten Sie damit er nicht stirbt 

Danke

 

 

Freitag, 01. Mai 2020 14:15
Barbara

Am 11.5.20 komme ich ins Krankenhaus. Bitte beten Sie dafür, dass ich dort dauerhaft und vollkommen geheilt werde. Ganz herzlichen Dank und Gottes Segen.

Donnerstag, 30. April 2020 05:04
Martin H. - Cloppenburg

Heilige Mutter Gottes , ich bitte dich mich Sünder zu erhören,  und mch in meiner Not zu erhören , ich bitte dich bitte Deinen Sohn um die Gnade der Erhörung meiner Gebete und Anliegen  .Amen 

Montag, 27. April 2020 11:13
Ingo

Bitte auch für diese Familien beten. Danke. Amen. Großfamilie in Brandenburg angesteckt: 49 Coronavirus-Infizierte

Mittwoch, 22. April 2020 19:17