Franz B.

Vielen Dank für die Unterstützung und die Erhörung der Gebete.

Dienstag, 12. Oktober 2021 15:40
Claudia

Heilige Mutter Gottes , Königin des Weltalls und der armen Seelen,  Jesus und Josef,Grete,  Papst Johannes Paul, all ihr lieben Engel und Heiligen und mein Sohn Tobias im Himmel .

Heute bitte ich um Gebete für mich. Für Genesung an Leib und Seele

 Immer wenn ich glaube dass es besser wird, kommt ein Rückschlag der mich total umhaut und zurück wirft.

Ich weiß es gibt schlimmeres und ich habe auch schon viel schlimmeres erlebt und überstanden. Aber ich brauche die Hilfe vom Himmel

In Liebe und Dankbarkeit Amen

Freitag, 01. Oktober 2021 12:55
Karin B. - Breitengüßbach

Heiliger Vater,  bitte hilf mir und lass meine Knie Schmerzen vergehen.

Sonntag, 26. September 2021 23:39
Elisabeth

B I u

Heilige Mutter Gottes

Kannst du bitte unseren Enkelsohn helfen, er hat ADHS und Authismus. Er Schläft keine Nacht mehr vernünftig und schläft dann in der Schule ein. Die ganze Familie leidet mit. Er wird gleich böse wenn ihn etwas nicht passt, will mit keine anderen Kinder mehr spielen ist am liebsten nur für sich allein. Es ist für uns Großeltern gar nicht schön man kann es nur schwer ertragen. Bitte hilf Tom und uns allen. Lass es doch bitte wieder ein fröhliches Kind werden. Ich glaube und denke an dich.

Danke danke

 

Freitag, 17. September 2021 17:50
S

Ich bitte um das dringende Gebet um ein Wunder Gottes für meine Ehe und Liebe. Bitte oh Herr greife ein, bitte öffne die Augen und Ohren meines Ehemannes und berühre sein Herz. Erfülle es mit deiner Liebe und lass ihn die Liebe für mich wieder erkennen und spüren. Ich bitte dich so sehr einzugreifen und uns zu helfen. Bitte lass die wahre Liebe siegen und nicht das Böse, bitte hilf uns, ohne dich haben wir keine Chance. Bitte erbarme dich oh Herr, bitte schenke uns deine Barmherzigkeit und Gnade. Ich vertrau auf dich Jesus, in ewiger Dankbarkeit. Amen

Donnerstag, 16. September 2021 16:46
W. Irene - Neuss

Heilige Maria Mutter Gottes, steh meinem Enkel bei der mündlichen Prüfung zum Krankenpfleger bei .Er wiederholt sie. Er hat unheimlich Prüfungsangst. Seinen Beruf liebt er, aber wenn er nochmal durchfällt hat er nichts. Er musste schon 2x die Leukämie Erkrankung seines Bruder  durchstehen . Ich bitte dich nimm ihn unter deinen Schutz und hilf ihm. Die Oma 

Donnerstag, 16. September 2021 11:03
W. Irene - Neuss

Heilige Maria, stehe meinem Enkel bei und hilf ihm . Er hat mündliche Prüfungen in der Krankenpflege und hat unheimliche P.rüpfungsangst . Er hat wiederholt sie und wenn er durchfällt kann er sie nicht noch mal machen.  Aber er liebt seinen Beruf.  Nimm ihn unter deinen Schutz und hilf ihm. Die Oma 

Donnerstag, 16. September 2021 10:59
Rita K. - Zürich

Ich bitte ums Gebet für Louisa, damit sie besser schläft , dass sie nicht stündlich aufwacht ,  und für die Eltern, herzlichen Dank 

Montag, 13. September 2021 18:43
Elisabeth

B  I  u

Liebe Gottesmutter 

Die Oma meiner Schwiegertochter liegt jetzt schon seid 10 Tagen im Sterben.

Sie quält sich so ringt nach Luft, kann einfach nicht mehr  . Bitte erlöse sie doch von ihrem Leid und nimm sie zu dir und den lieben Gott auf in den Himmel. Danke ich denke und glaube an dich.

 

Freitag, 10. September 2021 17:57
Claudia

Heilige Mutter Gottes , Königin des Weltalls und der armen Seelen,  Jesus und Josef,Grete, Papst Johannes Paul , all ihr lieben Engel und Heiligen . Und Tobias mein Sohn im Himmel . Ich bitte heute für meine Tochter , die jetzt zur Stunde operiert wird. Dass alles gut wird . Und sie endlich wieder erkennt was Gebete bedeuten , dass sie sich bekehrt und zur Kirche zurück kehrt. Dass sie gesund wird an Körper und Geist, die echte Liebe kennen lernt. 

Danke in Liebe Amen

Freitag, 10. September 2021 11:00
Stefanie

Ich bitte im Name Jesu um ein Wunder Gottes für meine Ehe und Liebe. Ich bitte dich oh Herr, bitte erbarme dich. Bitte hilf uns. Bitte öffne die Augen und Ohren meines Ehemannes. Berühre sein Herz und erfülle es mit dem heiligen Geist. Bitte schenke ihm Weisheit und Weitsicht für sein Leben. Bitte nimm ihn an deine Hand und führe ihn auf den richtigen Weg zurück. Bitte oh Herr greife ein in unsere Leben und führe uns. Bitte bring meinen Ehemann wieder nach Hause, ich werde ihn mit offenen Armen und voller Liebe empfangen. Bitte schenke ihm diese Erleuchtung und schenke ihm Mut, Vertrauen und Kraft für diesen Schritt. Bitte oh Herr rette seine Seele und lass nicht zu dass das Böse gewinnt. Bitte oh Herr greife ein, bitte hilf uns. Bitte erbarme dich Jesus, bitte erbarme dich Maria, bitte erbarme dich Josef. 

Montag, 06. September 2021 15:27
Cornelia

Ich bitte um Fürbitte für mich.lch habe seit 3 Jahren Krebs und brauche noch ein bisschen Zeit.

Danke!

Sonntag, 05. September 2021 16:51
Marita

Liebe Mutter Gottes von Heede , bitte hilf mir und Heile mich von meinen Ängsten Depression und von allen schweren Gedanken, ich bitte für mich um die volle Heilung an Körper Geist und Seele. Danke Amen

Donnerstag, 02. September 2021 19:29
Heidi - Gunzenhausen

Maria hilf mir gesund zu werden an Körper und Seele.   Schenke mir gute Gefühle. Aemn

Sonntag, 29. August 2021 10:02
Emil

Ich bitte ums Gebet für Bernadette  dass sie den neuen  Weg den  der Hl. Geist für sie

vorbereitet  hat,    gehen wird   amen

Gottes Segen

Mittwoch, 18. August 2021 21:56
Sven - Zierenberg

Bitte Lieber Gott hilf mir. Ich möchte wieder zur meiner Frau und Familie zurück. 

Dienstag, 17. August 2021 14:26
Conny - Baden-Württemberg

Heilige Mutter Maria und alle die mit mir beten wollen. Ich bitte für meine Krebs kranke Freundin Miriam mit neugeborenen Baby.

Ich bitte um Hilfe und Kraft für sie.

Samstag, 31. Juli 2021 12:44
Steffi

Heilige Maria Mutter Gottes,

bitte für meinen Neffen ,er ist krank und weitere Untersuchungen stehen noch an. Bitte mach das sie ein gutes Ergebnis bringen. 

Außerdem bitte ich dich um eine Angelegenheit, die morgen entschieden wird . Mach das sich alles zum Guten wendet und es keine bösen Überraschungen gibt. 

Bitte für unsere ganze Familie .

 

Heilige Maria Mutter Gottes , bitte für uns und unsere Anliegen. 

Mittwoch, 28. Juli 2021 20:24
Stefan

Lieber Gott hilf mir.
Meine Bekannte wurde Corona Positiv getestet.
Da ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin und mit Ihr zusammen war,
bitte ich um Gebet das ich nicht angesteckt wurde.
Bitte betet für mich.
Herzlichen Dank und Gott segne Euch.

Montag, 26. Juli 2021 19:54
Karin - Breitengüßbach

Heilige Maria Mutter Gottes,  bitte hilf jetzt! Mein Knie ist schon 5 mal operiert und wird nicht besser. Bitte helfe mir in meinem schweren Stunden! 

Sonntag, 18. Juli 2021 03:11
Thomas L. - Memmingen

Bitte heilige Mutter Gottes Bitte für meine Frau und mich d bei Jesus deinem Sohn das er Gnade ergehen lässt und  unsere Ehe rettet. Amen 

Sonntag, 11. Juli 2021 09:16
Thekla - Werpeloh

Heilige Maria Mutter Gottes,

bitte hilf meine Kindern Johannes und Matthias. Hilf ihnen sich zu vertragen. 

Behüte und beschütze sie beide. Und das sie in ihrem Leben zurechtkommen, auch ohne Streit.

Ich danke dir für deine Hilfe. Amen

Dienstag, 06. Juli 2021 15:32
Margareth - Suedtirol/Italien

Heiligstes Herz Jesu ! Heute am 06.Jahrtag (26.06.2015) empfehle ich Dir die Seele meines unvergesslichen Lebensgefaehrten. Du hast ihn ganz  ploetzlich zu Dir geholt, was mich ueberaus und sehr schmerzte! Und immer noch sehr in meinem Herzen weh tut. 

Es sind vor allem die grossen Probleme, die damit verbunden sind. Ich bin mit allen Sorgen allein geblieben.

Bitte hilf auch mir, alles gut loesen zu koennen. Amen! 

Danke fuer alle Kraft und allen Segen!

 

 

Samstag, 26. Juni 2021 10:09
Familie

Heilige Maria Mutter Gottes,

ich bitte dich darum das unser Sohn wieder heil und gesund zurückkommt und ihm nichts passiert, wenn er unterwegs ist. Außerdem bitte ich dich für meine Oma. Sie kann nicht mehr und ist sehr krank . Bitte,steh ihr bei .

Für unsere ganze Familie und allen die uns am Herzen liegen . Bitte für uns alle.

Danke, das ich immer zu dir kommen kann. 

Montag, 21. Juni 2021 21:00
Stefan - Heidelberg

Ich bitte um Gebet.

Ich leide an starken Schlafstörungen.

Ich leide darunter sehr.

Bitte um Gebet, dass die Schlafstörungen aufhören.

Herzlichen Dank dafür.

Freitag, 18. Juni 2021 19:17