Frau A.

Bitte beten Sie für unsere älteste Tochter, die begonnen hat, sich zu ritzen.
Herr helfe ihr, körperlich und seelisch immer gesund zu bleiben. Helfe ihr auch, in der Schule wieder allen Anforderungen gewachsen zu sein und wieder gute Noten zu schreiben. Aber am wichtigsten ist, dass Sie gesund bleibt. Sie ist ein sehr freundliches und sensibles Mädchen, das von sich sehr hohe Leistungen fordert.
Herr bitte hilf !
Herzlichen Dank für Ihre Beten für unsere Tochter
Vergelt´s Gott

Montag, 14. Oktober 2019 22:56
Georg

Herr Jesus gib mir Friede und Gelassenheit.

Ich weiss es wird alles Gut. Du bist bei mir und gibst mir jeden tage neue Kraft. Sende deine Engel zu mir damit sie mich führen.

Heiliger Geist gib mir die Kraft zum führen. Ich bin nur ein Mensch der seinen Weg noch finden muss.

Amen

 

Donnerstag, 10. Oktober 2019 13:24
Gabriela

Bitte beten Sie für mich, dass ich  mein Gleichgewicht wieder bekomme und mein Schwindel weg geht und mein Ohr von allen Geräuschen befreit wird. 

Und für meinen Sohn, dass er wieder ganz gesund wird und befreit wird von seinem Tumor im Kopf und seinen Kopfschmerzen. Das er wieder richtig sehen kann und sein Gleichgewicht ins Lot kommt. 

Und für meinen Mann, dass er wieder geheilt wird von seiner langjährigen Schwerhörigkeit. 

Mein Jesus Barmherzigkeit. 

Ein ewiges Vergelt's Gott. 

Sonntag, 06. Oktober 2019 20:12
Jean - Darmstadt

Bitte betet für mich und meinen Verlobten Ivo. Er ist auf dem Weg mit Gott und ich bete dass er wie der verlorene Sohn zu ihm zurückkehrt. Er hat sehr schwere Dinge im Leben erlebt und ich bete einfach dass er dennoch offene Augen und ein offenes Herz für Gottes Gnade in seinem Leben bisher und jetzt bekommt.
Bitte betet für Frieden zwischen uns heute morgen, dass wir uns versöhnen und dass dieser Konflikt in letzter Nacht dazu führt, dass unsere Beziehung näher zu Gott kommt. Bitte betet dass Jesus sein Herz leitet und bewahrt wenn wir später sprechen. Ich bete dass Gott uns segnet und bewahrt denn nur er ist die Quelle des Lebens und des Segens für unsere Leben und unsere Beziehung.
Bitte betet für Ivo und mich

Mittwoch, 02. Oktober 2019 07:27
Franz B.

Meine Frau wird heute operiert und wir wissen nicht ob es zu einem guten Ende führt.

Daher bitte ich um ein Gebet, damit sich alles zum Guten wendet.

Vielen Dank.

Dienstag, 01. Oktober 2019 11:58
Angelika

Ich bitte um Gebetsunterstützung für die zerbrochene Ehe von Annemarie und Josef (und den leidtragenden Kindern Simon und Theresa)  -  das alles nach Gottes Willen wieder gut wird! Vergelt's Gott!!

Montag, 30. September 2019 15:12
Marita

Bitte betet für meinen Sohn Christian und Andrea, sie wollen am 11.10. 2019 heiraten , nur weil bei der Behörde was falsch gelaufen ist bekommen sie nicht den gewünschten Familiennamen.die Zeit dränkt,bitte betet auch dafür das Andrea bald ein Gesundes Baby bekommt sie hatte schon drei Fehlgeburten, sie wünschen sich so sehr ein Kind.Jetzt kann nur noch die Mutter Gottes helfen und Pater Pio.Danke für euer Gebet.

Dienstag, 24. September 2019 12:47
Anna - Kirchweidach

Bitte ums Gebet für Johannes

Er leidet an Psychose  Bitte Jesus befreie ihn,heile ihn Bitte

Montag, 16. September 2019 17:54
Christina

Ich bitte um ein Gebet für meinen lieben Freund Christian. Er hat viel durchgemacht in den letzten Jahren. Gott hilf seine Wunden zu heilen. Möge er sich stets von dir beschützt und behütet fühlen. Möge unsere Beziehung immer ein sicherer Hort für ihn sein. Stärke ihn und lass sein Licht neu erstrahlen. Amen. Danke

Sonntag, 15. September 2019 11:27
margit

Ich bitte um Hilfe für Lea MArie wegen ihre Lernschwierigkeiten. Und meiner Gesundheit. Danke

Samstag, 07. September 2019 20:44
Ulrike B - Leutkirch

Ich bitte um Ihr Gebet für meinen Mann, dass Jesus ihn berührt und er Gottes Liebe spürt und die Wahrheit erkennt. Dass er Gottes Wandlung und Heilung erfährt.

Lob sei Gott

Vergelt's Gott 

Sonntag, 01. September 2019 09:43
Susann K.

Meine 7jährige Tochter Elisa Maria hat das 3. Mal Krebs. Ein bösartiger Gehirntumor mit Metastasen. Die Entwicklung zeigt: Ein Tumor stoppte im Wachstum. Einer verschwand. Ein dritter leider nicht und wuchs rasant und bereitet nun Kopfschmerzen. Wir benötigen Ihre Gebete um Heilung und Gottes Kraft. Wir beten dafür, dass im Jesu Namen das Böse verschwindet und meine Tochter das gottgegebene Recht auf Heilung sich zeigt. Möge sie Licht und Energie für Heilung von Gottes Kraft empfangen und die Gottesmutter Maria Fürsprache beim Herrn für uns halten.

Donnerstag, 29. August 2019 08:23
Mareike

Unser Sohn möchte Arzt werden. Er wird in der kommenden Woche nach Ungarn gehen und dort sein Studium beginnen.

Wir bitten darum, dass er gute Menschen trifft, dass er sein Studium schafft und damit zurecht kommt in einem für uns fremden Land zu studieren.

Hilf ihm, dass er am Glauben festhält und gesund bleibt.

Freitag, 23. August 2019 15:06
Robert B - Nünberg

Ich bitte um Gebet werde furchtbar vom Bösen gequält.

Vielen Dank und vergelt's Gott!

Mittwoch, 21. August 2019 17:48
David

Bitte betet zu dem Herrn Jesus,

dass Er mich rechtfertigt,

und dass ich allezeit würdig vor dem Sohn des Menschen stehe.

Liebe Gruß

Samstag, 17. August 2019 10:41
Karin - Lith

Ich bitte um Unterstützung beim Beten.   Für meine Söhne und ihre Partner,für meine Mutter und Geschwister,um ein bisschen Harmonie im Leben

Samstag, 17. August 2019 09:54
Magdalena - Köln

Lieber Vater,
ich bitte Dich um Deine Führung, klaren Kopf sowie Heiligen Geist in den bevorstehenden Prüfungen.
Deine Magdalena

Montag, 12. August 2019 23:33
Karin H. - Lith

Ich bete und bitte das Christoph und Jade ihr Problem auf eine friedliche Weise loesen

Donnerstag, 08. August 2019 17:41
Monika - Berlin

Grüß Gott,

 
ich bitte herzlich um Ihre Unterstützung beim Beten für meinen kranken Ehemann:
 
 
Vom ganzen Herzen bitte ich um Gottes Schutz für Steffen  - jetzt, während und nach seiner Chemotherapie sowie um Heilung seiner schweren Krankheit. Lieber Gott, hilf uns bitte, dass Steffen diesen Kampf überlebt und noch viele weitere Jahre mit uns leben darf.
 
Ich danke herzlich für Ihr Gebet!
 
Liebe Grüße,
Monika
 
Dienstag, 30. Juli 2019 15:33
Asd

Liebe Mutter Gottes ich wollte einfach nur Danke sagen .

Halte weiterhin deine schützende Hand über uns,

 

Amen

Donnerstag, 25. Juli 2019 07:15
Antje

Ich bitte um Ihre Gebetsunterstützung. Ich bin schon länger krank und wurde auch operiert. Es wird nur überhaupt nicht besser. Dazu kommen finanzielle Probleme und beruflich muss ich mich ebenso neuorientieren. In meiner Partnerschaft könnte es ebenso viel besser laufen. Hier wünsche ich mir mehr Zusammenhalt und Verbundenheit und dass er 100 Prozentig zu mir steht. Naja, es sind für mich gerade sehr viele Schwierigkeiten auf einmal. Ich bin sehr, sehr dankbar, wenn Sie für mich beten würden sodass in meinem Leben nun endlich einmal Alles irgendwie gut wird.

Montag, 15. Juli 2019 02:22
S

Heilige Mutter Gottes

Ich bitte dich für meine Familie das alle gesund bleiben. 

Das alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht.Du weißt worum ich dich bitte . Amen

Freitag, 12. Juli 2019 20:20
Maria

Bitte dringend um GEBET in einem sehr privaten Anliegen. DANKE Maria

Samstag, 06. Juli 2019 03:24
Tina

Mein Herr und mein Gott,

du weißt, dass ich eigentlich etwas anderes "arbeiten" möchte. Dass ich Menschen helfen möchte, denen es nicht gut geht. Du kennst meinen Traum! Da sein, zuhören, ihnen gutes tun. Wünsche erfüllen! Jedem! Jung und Alt, denn alle haben es verdient Glück zu erfahren. Mein Herr und mein Gott, bitte erfülle mir meinen Traum. Dadurch kann ich sehr viele Menschen etwas glücklich machen. Es gibt genügend Hass und Missgunst auf der Welt, bitte lass mich die Menschen glücklicher machen - danke!

Dienstag, 02. Juli 2019 19:38
Antje - Nedlitz b. Zerbst

Mein Vater hat mit viel Mühe Bäumchen gepflanzt und seinen Wald gepflegt. Die Hitze und der ausbleibende Regen drohen viele Bäume zu zerstören. Bitte beten Sie dafür, dass dieser Wald nicht zerstört wird und die Bäume wachsen und gedeihen. Das wäre schön, wenn Sie dafür beten könnten. Dankeschön 

Montag, 01. Juli 2019 22:20