Kinga

Ich möchte für meinen Freund Radek beten. Ich möchte, dass er von Jesus geheilt wird, dass er zu beten und zu beichten beginnt, dass er mein Mann wird. Ich möchte auch für ein Gebet für mich beten, dass ich Distanz gegenüber der Beziehung halte.

Samstag, 07. Dezember 2019 21:06
Anne - Saterland

Ich bitte Sie, für unsere Tochter zu beten. Sie ist z. Z. erkrankt (Stimmbandentzündung, Erkältung, Hexenschuss, dadurch schlimme Schmerzen, psychische Probleme). Bitte beten Sie, dass sie Kraft für ihre Arbeit bekommt und dort integriert wird. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Samstag, 07. Dezember 2019 16:40
Gerrit - Bielefeld

Mein GEbet ist erhört worden ich habe eine neue Wohnung. bitte betet für eine gute Morgenroutine, neue Gemeinde, neue Freunde und eine stabile Gesundheit. Bitte betet für einen neuen Job im Verkaufsinnendienst 

Mittwoch, 27. November 2019 16:05
Jan - Frankfurt am Main

Herr rette die Seelen von Ning und Ihrer Schwester. Führe sie vom Heidentum zu Dir und befreie sie vom bösen Geist und schenke ihnen den Heiligen Geist. Amen

Mittwoch, 27. November 2019 08:53
Rita

Ich bete für meinen Sohn und für meinen Bruder,  dass sie endlich von ihren Sorgen,  Nöten und Ängsten befreit werden und ein gesundes Leben führen können. Schicke ihnen liebe Menschen,  die ihnen die Augen öffnen, dass sie geliebt werden und die Welt nicht so schlecht ist, wie sie glauben. Gib Frieden in unserer kleinen Familie   aber auch h für alle anderen.  Amen

Montag, 25. November 2019 07:11
Gabriela

Heilige Maria Mutter Gottes.

Ich bitte für meinen krebskranken Vater.

Bitte heile ihn.

Ein ewiges Vergelt´s Gott.

Mein Jesus Barmherzigkeit.

Freitag, 22. November 2019 19:19
Georg

Herr jesus, gib mir Kraft für meine Arbeit.

Mittwoch, 20. November 2019 12:29
Sophie K. - Göttingen

Ich bitte um Gebet für mich und meinen Freund Thorsten .
Unsere Beziehung wird immer wieder von Satan angegriffen .
Sei es in Bezug auf Arbeit , dass er plötzlich so eingespannt ist das er vollkommen fertig ist und keine Zeit und liebe für uns hat - oder von seiner Ex-Frau die borderlinerin ist und ihre Spiele mit.ihm spielt in Bezug auf die Kinder .
In Jesu Namen bitte ich dass unsere Beziehung von Jesus behütet ist - dass er von Jesus geführt ist und Jesus ihn freisetzt von allen bösen Angriffen und von dem Geist des geizes. Ich brauche dringendes gebet und danke von Herzen für Führung Jesu jetzt Amen

Sonntag, 10. November 2019 19:52
Gertraudl B. - Köln

Hl gottesmutter bitte für freundin katja , verhilf das ihre mutter ihr wohlgesindt ist, das omas haus behält, ihr freund akzeptiert 

bitte heile beziehungen Günter zu michael, miriam zu güner, miriam möge ihe kinder erlauben die großeltern zu sehen 

Samstag, 09. November 2019 03:37
Mutter

Ich bitte um das Gebet für unseren Sohn, dass ihm das 4. Gebot Gottes wichtig in seinen Leben wird und er den Bereich Beziehungen (auch familiär) überdenkt.

Der Wille Gottes geschehe.

Danke

Sonntag, 03. November 2019 13:26
Maria Sch. - z.Zt. Krankenhaus Vechta

Liebe Muttergottes,

bitte Jesus um Hilfe und Heilung!

Möge er mir gnädiglich helfen,das der rheumatische Arthritisschub bald aufhört und so es Gottes Wille ist,davon befreit und geheilt werde. Sein Wille geschehe! Möge Jesus mir Kraft geben,diese schmerzvolle Zeit durchzustehen und gute Hilfe an die Seite zu bekommen.

Danke meine ,liebe Mutter Maria im Himmel!

Freitag, 01. November 2019 10:50
ST.

Heilige Maria Mutter Gottes

bitte für uns und unsere Familie. Das alle gesund bleiben und das kein Ärger entsteht. Für unsere Kinder das ihnen immer alles leicht fällt und es ihnen immer gut geht. Das es uns finanziell gut geht und ich auch gesundheitlich besser werde. 

Und darum das etwas verloren gegangenes wieder gefunden wird . Darum bitte ich dich . 

Danke

Montag, 28. Oktober 2019 18:43
Frau M.

Bitte betet für meine Gesundheit. Bitte betet für Gerechtigkeit für die, die so Böses getan haben. Bitte betet für die allergrößte Kraft, diesen Menschen verzeihen zu können. Amen.

Montag, 21. Oktober 2019 14:34
Frau A.

Bitte beten Sie für unsere älteste Tochter, die begonnen hat, sich zu ritzen.
Herr helfe ihr, körperlich und seelisch immer gesund zu bleiben. Helfe ihr auch, in der Schule wieder allen Anforderungen gewachsen zu sein und wieder gute Noten zu schreiben. Aber am wichtigsten ist, dass Sie gesund bleibt. Sie ist ein sehr freundliches und sensibles Mädchen, das von sich sehr hohe Leistungen fordert.
Herr bitte hilf !
Herzlichen Dank für Ihre Beten für unsere Tochter
Vergelt´s Gott

Montag, 14. Oktober 2019 22:56
Georg

Herr Jesus gib mir Friede und Gelassenheit.

Ich weiss es wird alles Gut. Du bist bei mir und gibst mir jeden tage neue Kraft. Sende deine Engel zu mir damit sie mich führen.

Heiliger Geist gib mir die Kraft zum führen. Ich bin nur ein Mensch der seinen Weg noch finden muss.

Amen

 

Donnerstag, 10. Oktober 2019 13:24
Gabriela

Bitte beten Sie für mich, dass ich  mein Gleichgewicht wieder bekomme und mein Schwindel weg geht und mein Ohr von allen Geräuschen befreit wird. 

Und für meinen Sohn, dass er wieder ganz gesund wird und befreit wird von seinem Tumor im Kopf und seinen Kopfschmerzen. Das er wieder richtig sehen kann und sein Gleichgewicht ins Lot kommt. 

Und für meinen Mann, dass er wieder geheilt wird von seiner langjährigen Schwerhörigkeit. 

Mein Jesus Barmherzigkeit. 

Ein ewiges Vergelt's Gott. 

Sonntag, 06. Oktober 2019 20:12
Jean - Darmstadt

Bitte betet für mich und meinen Verlobten Ivo. Er ist auf dem Weg mit Gott und ich bete dass er wie der verlorene Sohn zu ihm zurückkehrt. Er hat sehr schwere Dinge im Leben erlebt und ich bete einfach dass er dennoch offene Augen und ein offenes Herz für Gottes Gnade in seinem Leben bisher und jetzt bekommt.
Bitte betet für Frieden zwischen uns heute morgen, dass wir uns versöhnen und dass dieser Konflikt in letzter Nacht dazu führt, dass unsere Beziehung näher zu Gott kommt. Bitte betet dass Jesus sein Herz leitet und bewahrt wenn wir später sprechen. Ich bete dass Gott uns segnet und bewahrt denn nur er ist die Quelle des Lebens und des Segens für unsere Leben und unsere Beziehung.
Bitte betet für Ivo und mich

Mittwoch, 02. Oktober 2019 07:27
Franz B.

Meine Frau wird heute operiert und wir wissen nicht ob es zu einem guten Ende führt.

Daher bitte ich um ein Gebet, damit sich alles zum Guten wendet.

Vielen Dank.

Dienstag, 01. Oktober 2019 11:58
Angelika

Ich bitte um Gebetsunterstützung für die zerbrochene Ehe von Annemarie und Josef (und den leidtragenden Kindern Simon und Theresa)  -  das alles nach Gottes Willen wieder gut wird! Vergelt's Gott!!

Montag, 30. September 2019 15:12
Marita

Bitte betet für meinen Sohn Christian und Andrea, sie wollen am 11.10. 2019 heiraten , nur weil bei der Behörde was falsch gelaufen ist bekommen sie nicht den gewünschten Familiennamen.die Zeit dränkt,bitte betet auch dafür das Andrea bald ein Gesundes Baby bekommt sie hatte schon drei Fehlgeburten, sie wünschen sich so sehr ein Kind.Jetzt kann nur noch die Mutter Gottes helfen und Pater Pio.Danke für euer Gebet.

Dienstag, 24. September 2019 12:47
Anna - Kirchweidach

Bitte ums Gebet für Johannes

Er leidet an Psychose  Bitte Jesus befreie ihn,heile ihn Bitte

Montag, 16. September 2019 17:54
Christina

Ich bitte um ein Gebet für meinen lieben Freund Christian. Er hat viel durchgemacht in den letzten Jahren. Gott hilf seine Wunden zu heilen. Möge er sich stets von dir beschützt und behütet fühlen. Möge unsere Beziehung immer ein sicherer Hort für ihn sein. Stärke ihn und lass sein Licht neu erstrahlen. Amen. Danke

Sonntag, 15. September 2019 11:27
margit

Ich bitte um Hilfe für Lea MArie wegen ihre Lernschwierigkeiten. Und meiner Gesundheit. Danke

Samstag, 07. September 2019 20:44
Ulrike B - Leutkirch

Ich bitte um Ihr Gebet für meinen Mann, dass Jesus ihn berührt und er Gottes Liebe spürt und die Wahrheit erkennt. Dass er Gottes Wandlung und Heilung erfährt.

Lob sei Gott

Vergelt's Gott 

Sonntag, 01. September 2019 09:43
Susann K.

Meine 7jährige Tochter Elisa Maria hat das 3. Mal Krebs. Ein bösartiger Gehirntumor mit Metastasen. Die Entwicklung zeigt: Ein Tumor stoppte im Wachstum. Einer verschwand. Ein dritter leider nicht und wuchs rasant und bereitet nun Kopfschmerzen. Wir benötigen Ihre Gebete um Heilung und Gottes Kraft. Wir beten dafür, dass im Jesu Namen das Böse verschwindet und meine Tochter das gottgegebene Recht auf Heilung sich zeigt. Möge sie Licht und Energie für Heilung von Gottes Kraft empfangen und die Gottesmutter Maria Fürsprache beim Herrn für uns halten.

Donnerstag, 29. August 2019 08:23