Christine O. - Deggendorf

Liebe Mutter Gottes bitte hilf daß mein Enkelsohn Noe´in die Schule geht u. er seinen Schulabschluß macht u. eine Lehrstelle findet.

Vielen herzlichen Dank!

Samstag, 07. Oktober 2017 12:08
Tochter Petra

Maria, Muttergottes, ich bitte für mich um die volle Gesundheit und für meine Mutter um freundliches Krankenhauspersonal. Bitte, schenke ihr sorgfältige Ärzte sowie Schwestern und Pfleger, die einen hochbetagten Menschen achten, sodass ihr geholfen werden kann.

 

Der Wille Gottes geschehe, amen.

Dienstag, 05. September 2017 19:31
Pe

Liebe Mutter Gottes lass meinen Sohn morgen ruhig und mit ganz viel Kraft seinen psychologischen Einstellungstest hinter sich bringen.

Montag, 07. August 2017 10:34
Anne

Für meinen Vater Ernst Gabriel Fischer: Er ist nach einer ungeplanten Herz-OP zunächst nicht mehr aufgewacht, lag ein paar Wochen im Koma und ist wieder aufgewacht. Er liegt auf der Intensivstation und kann nichts mehr selbständig machen. Ich bitte darum, dass er nicht verzweifelt, seinen Lebensmut nicht verliert und wieder zurück in eine würdevolles, selbstständiges Leben findet. Und dass er auf diesem Weg nicht so viel leiden muss.

DANKE von HERZEN!

Freitag, 04. August 2017 21:20
Maria

Liebe Mutter,

Bitte lass mich meinen Ehemann finden

 

Freitag, 04. August 2017 17:06
Claudia - Rhede

Liebe Muttergottes, Königin des Weltalls und der Armen Seelen, bitte für mich und meine Anliegen. Du weißt um alles. Schütze alle und schenke allen deine wunderbare Hilfe. Ewiges Vergelts Gott. 

Mittwoch, 02. August 2017 19:50
SCHMIDT UTA - LAUF

s BI

itte beten sie für meinen Sohn Björn derdurch den tod seines Vater sein Studium schleifen lies. beten sie für ihn das er endlich seinen ABSCHLUSS HINKRIEGT UND BALD EINE aRBEITSSTELLE BEKOMMT .einen Chef der ihm Mut macht .DANKE

Dienstag, 01. August 2017 21:43
Irmgard

Heilige Gottesmutter bitte für ihn. Herr, dein Wille geschehe.

Montag, 17. Juli 2017 07:40
P E

Liebe Mutter Gottes meine Tochter muss morgen zum Führerscheinsehtest seit einem halben Jahr habe ich hiervor Angst bitte liebe Mutter lass sie den Test bestehen. Für meine Tochter bricht sonst eine Welt zusammen. Amen

Dienstag, 11. Juli 2017 19:55
Jan

Herr bitte vergib mir alle meine großen Sünden, alles was ich falsch gemacht habe. Verzeihe mir meine Schwächen. Ich habe eine Menge, das weiß ich. Herr gib mir alles zurück, was ich verloren habe in einer guten Art und Weise. Und gib mir eine zweite Chance in diesem Leben, damit ich endlich nach 33 Jahren ein schönes Leben haben kann. Herr lasse mich die Schlacht meines Lebens gewinnen. Nimm den Sturm über mir weg. Ich brauche Frieden, Glück und viel Liebe. Höre mich bitte ich warte  über 7 Jahre, dass sich mein Leben zum Guten ändert. Ich habe mich positiv verändert und ich arbeite dran, immer positiver zu werden. Hilf mir und sehe alle meine Bemühungen. Ich vertraue auf dich. Beantworte dieses Gebet  bitte sehr schnell. Ich kann nicht länger warten. Siehe meine Verzweiflung. Ich war 7 Jahre stark. Ich bin jetzt 33 Jahre Ich weiß nicht, wie lange ich noch stark bleiben kann, denn ich bin am Ende meiner Kraft. Herr höre mich. Amen Jan M. B.

Mittwoch, 05. Juli 2017 01:12
Beatrix

Liebe Gottesmutter, bitte hilf meiner Freundin auf ihrer letzten Reise. Sie hat durch ihre schwere Krankheit zu dir und deinem Sohn gefunden und euch lieb gewonnen. Nun schwebt sie schon zwischen den Welten. Bitte hol sie zu euch. Bitte für sie - jetzt und in der Stunde ihres Todes. 

Montag, 12. Juni 2017 22:30
Monika F. - Goldenstedt

 

 

Liebe Königin des Weltalls und der Armen Seelen 

 

Wir bitten ums Gebet für eine schwerkranke Frau .Das Sie getröstet und gestärkt wird und ihre schwere Krankheit  annehmen kann.

 

Samstag, 10. Juni 2017 22:03
Peter

möge des die Fürsprache der Himmelsmutter bitte bitte bewirken, daß meine Tochter, die zweifach nach ihr benannt ist, und zwar mit den Namen Rosa und Maria, baldigst Heilung erfährt. Danke

Dienstag, 06. Juni 2017 13:53
Marianne H. - Mönchengladbach

Ich bitte um Gebet für meine Bekannte Beate O. Sie wird in den nächsten Tagen sterben. Sie ist unheilbar krank.

Für eine gute Sterbestunde.

Donnerstag, 01. Juni 2017 21:55
Gertrude - Asd

liebe Mutter Gottes hilf unserer Tochter heute die mündliche Prüfung gut zu schaffen das sie ruhig bleibt und nicht so nervös ist Außerdem helf ihr auch bei der Lösung ihrer anderen Probleme

Mittwoch, 31. Mai 2017 09:33
R

Liebste Mutter Gottes, vor einiger Zeit bin ich meinem absoluten Traummann begegnet. Er ist der einzige Mann mit dem ich mir eine Ehe vorstellen kann. Ich möchte ihm all meine Liebe schenken und vermisse ihn so sehr. Bitte hilf uns beiden, dass wir zueinander finden.

Dienstag, 16. Mai 2017 23:07
S

Heilige Mutter Gottes 

 

Ich bitte dich für meine Familie das alle gesund bleiben . Das es uns finanziell immer gut geht und hilf allen Kranken wieder gesund zu werden . Und für ein besonderes Anliegen du weißt wofür ich bete .

Amen

Sonntag, 14. Mai 2017 12:29
Ch. W.

Ich bin nach meiner Frühverrentung sehr einsam geworden. Hatte mehrfach Mobbing erlitten und werde auch von meinen Geschwistern abgelehnt. Jetzt bin ich daran krank geworden. Nach dem Tod meiner Mutter sehr sehr allein.

Dienstag, 02. Mai 2017 21:04
Magdalena

Lieber Gott,ich danke Dir für meine wunderbare Söhne und für die Kräfte ,die du mir schenkst um sie zu erziehen. Nun jetzt geht's wieder Schule ,Kindergarten und mein Studium wieder los .Bitte segne uns und gib uns das Licht und die Führung des Hl. Geistes. Bitte um Kraft und Vernunft in Entscheidungen und lernen. Führe mich und meine Jungs durch die bevorstehende Prüfungen .Gib uns deine Gnade.

Montag, 24. April 2017 08:48
Irmgard

Herr, ich danke dir für deine große Güte.

Mittwoch, 12. April 2017 10:34
Irmgard

Heilige Gottesmutter bitte für ihn. Herr, dein Wille geschehe.

Montag, 10. April 2017 07:43
W.

Mutter Gottes, hilf meinen Kindern, dass sie gesund und glücklich werden und bleiben. Bitte hilf mir in meiner äußerst schwierigen Beziehung. Ich habe einen furchtbaren "Perfektionisten" als Partner. Er verkompliziert unser Leben ungemein und rastet dann immer wieder total aus, weil nichts vorwärts geht. Dass er daran die Schuld trägt, dass sein leben so negativ verläuft, lässt er einem nicht wahr. Er ist sehr eigensinnig und öfters auch mal jähzornig. Es kostet ich unheimlich Kraft, zumal er gar nicht sieht, wie es mir bei der ganzen Sache geht. Das ist nicht wichtig. Er sieht nur, dass er leidet, dass sein leben nicht so läuft, wie er es gerne möchte, dass er im ständigen Mangel lebt. Ich liebe ihn, aber es kostet mich unheimlich Kraft und ich verändere mich auch immer mehr zum negativen. dabei bin ich ein fröhlicher positiver Mensch.

Mutter Gottes, lass mich nicht im Stich, ich brauche so dringend Deine Hilfe.

Mittwoch, 22. März 2017 11:11
Daniela - München

Bitte betet für die Wunden meines Mannes und meine die wir uns einander zugefügt haben durch unseren Egoismus, Wut, Unverständnis und Hass. Der liebe Herr Gott soll unsere Liebe erneuern, unsere Gefühle zu einander neu entfachen und uns von unserer Abhängigkeit zu unseren Müttern lösen. Mein Mann A.und ich leben momentan getrennt...ich würde mir wünschen das unsere Ehe eine neue Chancr erhält. Es soll nicht mein wille sondern Gottes Wille sein. Ich werde meine Gebete mit Iheen vereinen. Gott vergelt's und beschütze sie. Danke von ganzem Herzen

Montag, 13. März 2017 22:30
Franz W. - Diersbach

Bitte mutter gottes  hilf mir ich kanm nicht mehr lass meine deppression besser werden bitte

Dienstag, 28. Februar 2017 11:50
Ano

Heilige Maria Mutter Gottes 

Bitte für unsere Familie das alle gesund bleiben . Für meine Schwester und ihre Familie das alles gut wird . Ich bitte dich darum das alles wofür ich bete in Erfüllung geht .

Donnerstag, 09. Februar 2017 08:10